LH Hoch verpasst ? Vor Eisprung Blutung?

Hallo Mädels

Frage 1.
Ich bin jetzt an ZT 12. im letzten Monat hatte ich an ZT11 mein LH Hoch und am ZT13 den Eisprung ( bestimmt durch Ovus, Basaltemperatur und Zervix). Nun hab ich jeden Morgen ab ZT9 einen Ovu gemacht und gestern Morgen wurde er stärker, leider war ich den Tag über nicht zuhause und konnte keine weiteren Tests machen. Heute Morgen war der Test dann schon wieder schwächer. Kann es sein das ich mein LH Hoch verpasst habe?

Frage 2.
Wer von euch hatte den schonmal vor dem Eisprung eine leichte rote Blutung? Hatte heute Morgen und gestern GV und dann war ne kleine rote Blutung nach jedem GV da. Am Freitag Abend ohne GV hatte ich etwas Blut im Zervix festgestellt.

LH Hoch verpasst

Anmelden und Abstimmen
1

Es kann schon sein. Der Peak dauert ja nicht lange. Typischerweise steigt LH in der zweiten Nachthälfte aber es kann dennoch sein.

Bzgl der Blutung. Bei leichten hellroten Blutungen nach GV hätte ich am ehesten auf kleine Mikroverletzungen getippt. Gerade wenn dich mal zu wenig Feuchtigkeit vorherrscht ist das nicht so unwahrscheinlich. Manchen Frauen haben manchmal zu ES auch leichte Blutungen zusätzlich zum Mittelschmerz.

Aber sind natürlich alles nur Theorien. Würde es mal weiter im Auge behalten. Kann auch sein dass der Zyklus bei dir ansonsten auch einfach bisschen anders als sonst ist und da was nicht so abläuft wie sonst. Hatte vor ner Weile auch einen komischen Zyklus danke einer kleiner Follikelzyste. Also sie abgebliutet ist war wieder alles normal.