Kinderwunsch 2.0

Ich dachte beim zweiten macht man sich nicht mehr so verrückt. 🙈 Mein Kind ist mittlerweile ein Jahr alt, sie isst zwar gut, aber wir stillen tagsüber und nachts noch recht häufig. Vermutlich mehr ein nuckeln, was sie aber noch braucht. Wir verhüten schon länger nicht mehr, weil wir uns ein Geschwisterchen wünschen. Meine Periode ist allerdings bisher ausgeblieben. In der ersten Schwnagrdchaft hatte ich extrem mit Durchfall am Anfang zu kämpfen. Das habe ich leider die letzten Tage auch. Heute ist mir total schwindelig und übel. Der Test heute Morgen war allerdings negativ. Es ist total ätzend, wenn man überhaupt nicht weiß, wo man steht.
Geht es noch wem so? Hat jemand Tipps oder Erfahrung?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bist du dir denn sicher, dass du schon wieder einen Eisprung hast?
Bei mir ging es erst wieder los, als ich abgestillt hatte. Hab das mit nfp überprüft, es gibt auch Ovulationstest.

Viel Erfolg!

2

Nein, bin ich mir nicht. Wenn wäre es der erste gewesen. Denn sonst hätte ich bereits meine Periode wieder. Ovus habe ich auch schon gemacht.
Einen Peak hatte ich am 7.10 . Hier wäre der sst auch zu früh für und auch die Symptome noch viel zu früh. Aber auch danach hatte ich noch zwei relativ starke Ovus. Das hat mich verwirrt und im Netz heißt es dann auch, dass die in der stillzeit nicht funktionieren?

3

Hey,

einen Ovu-Peak kann auch auf die kommende Periode hinweisen, also wenn du einen ES hättest, kommt immer die Periode um die nicht befruchtete Eizelle abzuwerfen.
Warte erst mal ab, ob du deine periode bald bekommst, mach dir am besten ein Bad oder eine heiße Dusche

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden