1. Stimmulationsversuch mit Clomi, morgen ES auslösen bei sehr schlecht aufgebauter GmSh, bitte eure Meinung

Hallo, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere etwas Auskunft zwecks der Stimmulation geben.
Ich habe diesen Monat am 3.-7. Zyklustag Clomifen genommen, heute ZT 13 war ich zur Zykluskontrolle. Rechts sowie Links ist jeweils ein sprungreifer Follikel (17 mm/19mm), allerdings ist die Gebärmutterschleimhaut nur bei 5,7.... :(
Ist hatte den Zyklus über Granatapfelsaft und Himbeerblättertee unterstützend genommen und gehofft weil man doch so viel darüber liest über den schlechten Aufbau während der Stimmulation das es was nutzt. Auslösen möchte meine Frauenärztin morgen mit Ovitrelle, und ich frage mich ob das überhaupt Sinn macht bei so einer GmSh. Was meint ihr denn ? Bin grad etwas traurig :(
0

1

Hey. Die Gmsh wächst ca 1 mm am Tag. Wichtig ist , dass sie drei schichtig ist. Und ab 7 mm ist es vollkommen ok. Der es findet nach dem auslösen ungefähr 36 std später somit hat sie noch Zeit etwas zu wachsen.

2

Hey danke dir für deine Antwort. Ich hoffe sie baut sich noch etwas auf. :(
Heute Morgen wurde ausgelöst mit ovitrelle und mal schauen. Ansonsten werden wir es nächsten Zyklus mit Levozol versuchen.