Wer hibbelt gerade noch für einen Jungen ?

Hallo Ihr Lieben 🫶🏼
Wir Planen gerade unser 3. Kind
Vorweg! Es ist egal was es wird, wir werden es Lieben und freuen uns schon auf unser 3. Wunder 💙

Da wir schon 2 Girls haben, Versuchen wir jetzt einfach mal all dem nachzugehen, was so gesagt wird über die Theorie zum Thema Jungen.

Was habt ihr für Erfahrungen?
Bitte keine Kommentare wie 50:50
Es geht einfach nur es aus Spaß mal zu testen.
Es gibt ja sogar angeblich irgendwelche Pflaster 🙈

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Ich wollte auch gerne einen Jungen, bei einem Mädchen hätte ich mich natürlich auch gefreut aber ich hab mich schon immer eher als Jungsmama gesehen.
Wir haben damals direkt am ES Herzchen gesetzt denn angeblich sind die männlichen Spermien ja schneller, die weiblichen leben dafür wohl angeblich länger, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
Bei uns hat diese These geklappt und es wurde tatsächlich ein Junge 🥰 Kann aber selbstverständlich auch ganz einfach Glück gewesen sein.
Jetzt beim zweiten versuchen wir es wieder so, ich bin gespannt wann es klappt und ob die These dann nochmal auf geht 😅

2

Ich habe gelesen, dass die Theorie mit dem langsamen und schnell was das Geschlecht an geht nicht stimmt. Die Theorie kommt von Shettels. Aber ich würde auch nah am ES.

3

Wir haben nach unserem Mädchen nun einen Jungen im Anmarsch 🩵

Ich habe mal gehört, dass bei manchen Stellungen - je nach Nähe des Penis zum Uterus - es eher zu einem Jungen kommt 🤭😅

Viel Erfolg 🍀 😁

4

Naja was soll ich sagen 🥲

Ich habe 6 jungs und wünsche mir eine tochter
So ist jeder unterschiedlich ich habe alles ausprobiert von stellungen bis zu Pflaster Akupunktur was weiss ich
Ich bin mit unserem 7 ten kind schwanger und erfahre morgen was es wird. Ich denke zwar das es wieder ein Junge wird.

Viel glück und alles gute

6

Oh Wow! Super Spannend!

Schicke dir ganz viel rosastaub 🩷🩷

Hast du das mit den Pflastern, Akupunktur jetzt für diese Schwangerschaft gemacht ?

9

Vielen dank
Tatsächlich ab der 3 schwangerschaft immer jedoch fehlgeschlagen.was heist fehlgeschlagen ich habe 6 gesunde kinder am ende ist mir das wichtiger.ich denke das ist sache der natur wir können das geschlecht leider nicht beeinflussen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also ich hab zwei Jungs und bekommen in wenigen Tagen ein Mädchen ☺️

Der einzige Unterschied zwischen af tatsächlich, dass ich bei den Jungs meinen ES bestimmt habe und wir da Herzchen gesetzt haben.

Das Mädchen war nicht geplant und daher Zufall wann es entstanden ist 😜

Und an die Stellungen kann ich mich leider nicht mehr erinnern 😂

Viel Erfolg 🍀🩵

7

Oh wie toll! Was für ein schönes Gefühl!

Hast du nach den 2 Mädels irgendwas anders gemacht ? Mehr gegessen oder mehr gesnackt?

8

Du meinst nach den zwei Jungs 😅

Tatsächlich waren die Schwangerschaften komplett unterschiedlich zwischen den Jungs und dem Mädchen wenn du das meinst?