Seid ich ungefähr 15 war, wünsche ich mir ein Baby

Hallo ihr lieben, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll,denn ich gebe heute zum ersten Mal Preis wie sehr ich mir ein Baby wünsche… also ich bin fast 34jahre alt und wünsche mir wirklich schon seid meiner Jugend ein Baby… mit einer super traumhaften Beziehung und einem tollen Partner hat es leider auch nie wirklich geklappt oder funktioniert. Obwohl ich mir das auch immer sehnlichst gewünscht habe. Naja ich hatte einige Partner und hab es oftmals also eigentlich immer darauf angelegt aber leider ohne Erfolg… dann kam eine schwierige Zeit, viele Freundinen oder bekannte bekamen alle Baby s und deswegen habe ich bis heute alle angelogen und gesagt ich hab nicht den richtigen Partner gefunden zum Familie gründen oder ich möchte keine Kinder oder oder oder… es wäre einfach zu verletzend zuwissen , das die Leute wissen dass es bei mir nicht funktionieren möchte oder ich unfruchtbar wäre … dieses Mitleid oder Gerede könnte ich nicht ertragen das ist ja schlimm genug das ich weiß dass es nicht klappt. So jetzt mit fast 34hat mein Gynäkologe herausgefunden dass ich Zuviel männliche Hormone habe,die ich jetzt mit Tabletten gegen Diabetes regulieren kann oder sagen wir mal unterdrücken oder austricksen sagt mein Arzt… Ich hoffe das es wirklich daran gelegen hat und ich meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt bekomme.

Lg

1

🫂 ich wünsche Dir, dass Dein so sehnlicher Wunsch nun bald in Erfüllung gehen kann 🙏

2

Dankeschön

3

Hi

Es tut mir leid für dich, dass sich dein Herzenswunsch bisher nicht verwirklicht hat.
Trotzdem finde ich persönlich deine Formulierungen etwas befremdlich…du hast es „eigentlich immer“ darauf angelegt schwanger zu werden…haben deine Partner da auch Mitspracherecht (gehabt?)? Du redest von DEINEM Wunsch und DU hast es darauf angelegt. Klingt nicht nach einer gemeinschaftlichen Entscheidung. Oder wart der Text einfach unglücklich geschrieben?

6

Naja, die Guten hätten ja auch nen Gummi drüber ziehen können….

9

Die Guten??? Ob gut oder schlecht, Männern ist es relativ Wurscht in dem moment wenns ums schacka lacka geht wird nicht dran gedacht was es für Konsequenzen haben kann. Wenn die Hütte brennt 🔥 wird nachgedacht

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Jeyla,

Ich kann ein Stück weit nachvollziehen wie du dich fühlst. Wurde bei dir PCO festgestellt? Es klingt ja danach, mit den männlichen Hormonen und vermutlich nimmst du Metformin.
Ich habe auch PCO und dank Kinderwunschklinik 2 Kinder.
Ich verstehe dich gut und habe das auch hinter mir...alle bekommen Kinder nur man selber scheint die einzige zu sein bei der es nicht klappt.
Solche Tiefphasen kommen und dürfen auch sein. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Vielen Dank… nee das heißt juformin aber ist denke ich der gleiche Wirkstoff. Wie läuft das denn ab in einer Kinderwunschklinik??? Was genau wird da unternommen???

7

Hey, google mal nach "single mum by choice"

Habe davon über insta gehört weil dort war ein Mädel in einer ähnlichen Situation wie du. Wurde dadurch schwanger und ist ohne Partner super happy.