Es trotz Zeischenblutung möglich

Guten Tag zusammen,

Ich hatte im Oktober eine MA mit Tabletten. Der nächste zyklus war, für meine Verhältnisse, vorbildlich. Jetzt bin ich im 1. üz, 2. Zyklus nach Fg. Leider spinnt alles. Ovus werden überhaupt nicht stärker und jetzt habe ich blutungen. Obwohl erst zt17. Ich werd verrückt. Sonst ES an zt21, mens an zt38.
Meine Frage: kann ich überhaupt noch mit einem ES rechnen mit der Blutung?

Lg Sterni

1

Das ist bei jeden anders, je nachdem wie schnell der Körper die Hormone abbaut. War denn im Nachtermin (Ultraschall) alles frei? Bei medikamentös gesteuerten MA soll man oft eine Mens abwarten damit auch noch der Rest rauskommt.

2

Ja beim us war alles toppi.wir haben ja eine mens abgewartet. Das ist jetzt der zweite zyklus nach der fg. Also unser erster üz.

3

Huhu, ich hatte im letzten Zyklus eine Eisprungblutung (so viel, dass ich dachte meine Mens kommt einfach zu früh) und bin schwanger geworden :)

Ohne Temperaturmessung (die ging am zweiten Tag der Blutung rauf) hätte ich das aber niemals gerafft, dass es eine ES Blutung ist... Ovus sind bei mir nie positiv.

5

Ich blute jetzt seit 4 Tagen. 2 davon regelstark. Ich glaube nicht, dass man das noch als ovulationsblutung abschreiben kann oder?

6

schwer zu sagen, bei mir waren es 3 mit 2 starken Tagen...

4

Hi, ich hatte Ende September eine Ausschabung und ab und an Blutungen. Am 2. TAG Nach einer Zwischenblutung war mein Ovu positiv also im ersten Zyklus nach der Ausschabung.
14 Tage danach kam meine erste richtige Periode die ging ca. 5 Tage danach ist 3 tage nichts gewesen und daraufhin hatte ich wieder eine zwischenblutung knapp 2 Tage aber auch nur Schmierblutungen (hatte eine Bronchitis und starken husten denke dass es damit was zutun hatte). Ne Woche darauf war der Ovu wieder positiv.
Zyklus kann ja auch komplett durcheinander sein momentan, wegen dem MA. Stress dich nicht zu viel, ich denke das pendelt sich alles ein. Alles Liebe 💘