🍁🍄🍂 Ava/Trackle Kurve am Dienstag 🍂🍄🍁

Guten Morgen Mädels,

Bei mir ist heute Nacht die Temperatur und der Ruhepuls eingekracht, allgemein ist die Kurve beim Ruhepuls sehr unruhig.

Habe heute Nacht aber auch extrem unschöne Sachen geträumt 🫤.

Hatte das schonmal jemand an ES+7?

Allen einen schönen Tag 😘

1

Moin Chrissi,
Tut mir leid, dass du so schlecht geschlafen hast und die Werte sinken. Ist ja aber noch früh und kann wieder hochgehen. Hatte an ES+9 diesen Monat doch auch so einen Absacker.
Komische Träume waren bei mir sogar ein kleines Anzeichen, weil ich das in beiden frühschwangerschaften hatte. Aber das ist natürlich eine sehr individuelle Sache. 😅

Ich bin jetzt am überlegen, wie/ob ich ava weiter nutze. Fand diesen schwangerschaftsmodus so blöd und möchte eigentlich nicht umstellen. Am Freitag habe ich schon den ersten Gyn Termin und man wird ja eh noch nix sehen können, aber ich glaube die wollen mich diesmal früher sehen wegen der Vorgeschichte dieses Jahr. 🤷🏽‍♀️ Ab Dezember werde ich ins Beschäftigungsverbot gehen, wenn bis dahin alles gut geht. ☺️

Euch allen einen schönen Dienstag.

2

Hallo Mädels,

es geht mir so wie dir @Chrissi bzw. meine Kurve kracht so ein wie deine. Alles sinkt nur der HRV nicht der diesen Monat höher ist alls in den andern Monaten. Ich bin echt frustriert und froh das ich im Dez. ein Termin in der KiWu habe. Aber ich merke langsam, ich habe keine Ausdauer mehr, könnte nur heulen. Sorry für das mimimi, aber irgendwie bin ich echt niedergeschlagen.

@Kibi habe dir gestern schon geschrieben und fand es super das du so positiv denkst und deinen Körper vertraust. Ich findes gut, dass du schon so früh zu Arzt gehst, muss ja nicht gleich ein Ultraschall sein, der hcg Verlauf bzw. die Verdopplung ist ein wichtiger Anhaltspunkt. Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🐞


Meine Kurve, seht selbst: einfach nur sch***, wenigstens ist die Kurve der BT-vaginal nicht so schlecht, sonst würde ich den Zyklus schon aufgeben. Ich weiss nicht, aber ich denke nicht das es geklappt hat.

4

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du langsam keine Ausdauer mehr hast. Das ganze Thema mit dem Kinderwunsch ist einfach sehr kräftezehrend. Mir geht es genau so aber manchmal muss man seine Gefühle zulassen und einfach mal weinen oder sich hier "ausheulen" - das tut einfach gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glücks Zyklus wird.

Ich freu mich auch schon auf unseren Termin in der KiWu Klinik - das ist einfach eine neue Hoffnung die man hat.

5

Danke 🤗 es tut gut sich mit Leuten auszutauschen die einem verstehen. Eigentlich ist mein Umfeld auch sehr wohlwollend und ich darf alle Gefühle zeigen, aber es ist schwierig wenn die Person hoch schwanger sind oder ein Baby haben. Ich will doch nicht bei ihnen den Kummer ablassen und richtig verstehen können sie mich trotzdem nicht. Obwohl sie schon sehr süss sind, letztens hat eine gute Freundin geweint, weil sie es so unfair findet das ich noch nicht schwanger bin. 🥰

Hoffe so sehr, dass wir trotz Freude das es weiter geht, die Klinik nicht brauchen. 🐞🐞 Fühl dich gedrückt...

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder.
Die letzten Tage waren stressig was das Thema mit dem Kinderwunsch angeht. Mein Freund und ich hatten auch einen kleinen Streit was mich schon sehr getroffen hat.

Ich hatte ja die letzten Zyklen etwas Probleme. Meine Zyklen waren ein paar Tage kürzer als normal und die zweite hälfte war sehr kurz. Meine Periode ging auch nur 3 Tage was für mich auch ungewöhnlich war.

Diesen Zyklus ging sie wieder 5 Tage wie davor auch - vielleicht ist es ein gutes Zeichen und mein Zyklus wird wieder etwas länger und vor allem die zweite hälfte.

Meine Kurve macht was sie soll. Meine Werte sind schön am Fallen.

6

Der KiWu kann wirklich sehr belastend sein und die Beziehung echt strapazieren, hab ich auch schon feststellten müssen. Wollte mich eigentlich nie so reinziehen lassen und jetzt stecke ich mittendrin.

Mein letzter Zyklus war auch nur 26 Tage und die 2. Hälfte verkürz, meine Hormone sind noch immer nicht im Gleichgewicht. Ich glaube auch durch den Stress mit dem Thema sind sie immer wieder für eine schlechte Überraschung gut. Aber eig. ist das auch normal das die Zyklen schwanken nur ist es uns warscheindlich nicht aufgefallen. Lass den Kopf nicht hängen, es reicht wenn es eine macht. Da deine Mens wieder 5 Tage war und die Werte machen was sie sollen, war letzten Zyklus sicher nur ein Ausrutscher. 🍀🐞

Bearbeitet von Jasminca
7

Da hast du recht vielen Dank für die lieben Worte :).

Das stimmt, stress ist ja nicht wirklich gut für den Körper und durch den KiWu macht man sich dann doch mehr stress als man will.

Das stimmt bevor ich den Zyklus so verfolgt habe, hat er als sicher auch schon geschwankt.