Bewertung Kurve, Wann war mein Eisprung ?

Hallo zusammen,
Ich war eigentlich der festen Überzeugung das mein Eisprung zwischen ZT 15/ZT16 stattgefunden hat.
Die Temperatur ist hier um 0,24 gestiegen.

Ich hatte an ZT15 einen positiven LH-Test.

Die Konsistenz des Zervixschleim spricht an ZT 13,14 auch dafür. Reichlich vorhanden und sehr spinnbar und glasklar.

An ZT 16/17 ist der LH-Test wieder negativ.

Jedoch ist meine Temperatur von ZT 17 auf ZT 18 nochmals um 0.35 gestiegen.
Eventuell könnte der ES auch erst dann gewesen sein ? Was aber dann nicht mehr mit den LH- Test übereinstimmt…

Heute an ZT 20 ist meine Temperatur wieder gesunken. Was mich auch verwirrt. Könnte es auch sein das mein ES noch bevor steht?
Oder evtl. Steigt die Temperatur morgen ja wieder an…

Liebe Grüße

1

Ich denke, dass dein Eisprung am ZT15-16 war. Vor dem Eisprung sinkt die Temperatur etwas und nach dem Eisprung geht die Tempi wieder hoch. Also war quasi dein Eisprung schon bevor deine Tempi die Höchstmessung erreicht hat. Und da du von Ovu und Zervixschleim berichtest passt es ziemlich gut. Die nächsten Tage müsste deine Tempi wieder hoch gehen. Ich hatte auch einen Temperaturabfall 1-2 Tage nach Eisprung und ist direkt auf die Hilfslinie gefallen und 1 Tag später ist sie wieder gestiegen. Kann wohl ein östrogenabsacker gewesen sein. Ich lade dir mal meine Kurve hoch da siehst du dass ich an ZT 15 meinen ES hatte ( laut Mittelschmerz, ovu und Zervixschleim) und dann schießt die tempi nach ES nochmal nach oben. Lg

2

Genau so seh ich das auch…
Mich hat blos der Temperaturabfall verstört… bin gespannt ob die Temperatur morgen wieder hoch geht.
Deine Kurve ist ja ähnlich wie meine. Vielleicht hat es echt was mit den Östrogenabsacker zu tun.

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

3

Leider ist meine Temperatur heute wieder um 0.05 grad gesunken… Das hatte ich noch nie… :(
Bin echt am verzweifeln…