Nur 1,5 Tage Periode

Hallo Zusammen,

ich habe leider nur 1,5 Tage meine Periode gehabt. Ich war im ersten diagnostischen Zyklus in der Kiwu Klinik. Die Hormone (Öströgen/Progesteron) waren nicht schlecht, aber an der unteren Grenze und könnten besser sein. Die Schleimhaut war an Tag 10 noch nicht gut, an Tag 15 (einen Tag nach Eisprung) aber bei 9mm und dementsprechend gut.

Wie kann es sein, dass ich nur so kurz meine Tage hatte? Habe sie sonst immer 3-4 Tage.
Ich war eigentlich den kompletten Zyklus krank und nun an Tag 1 meiner Periode habe ich eine Nacht Magen Darm gehabt.

Trotzdem komisch, oder?

Liebe Grüße!

1

hab auch seit paar monaten das Prob aber mache eine Keto-Diät (allerdings ohne Defizit… weil Abnehmen auch nich Sinn der Diät. Daher wunderts mich etwas). Vllt hat durch krank sein auch weniger gegessen und die spart energie für n Komplettwechsel 🤷‍♀️ is nich schlimm.

2

Ich hatte dieses mal auch nur so kurz meine Tage. Mach mir deshalb auch Gedanken:(

3

Mädels, seid ihr dem nachgegangen?

Hier aktuell der gleiche Fall - sonst immer 6-7 Tage Blutungen und am zweiten Tag sehr, sehr stark. In diesem Zyklus hats da schon fast wieder aufgehört 😵‍💫