Erfahrungsbericht vom Eisprung bis zum Positiven Test 🙏🏼

Hallo ihr Lieben, ich dachte , ich teile einmal meine Erfahrung mit Euch rund um das Thema Eisprung , Einnistung bis zum Positiven Test übungszyklus 6. 🙏🏼 Vielleicht kann der ein oder andere davon was mitnehmen

Mein Freund und ich üben seit 6 Monaten, waren aber durch einen Bestimmten Anlass in der KiWU Klinik und ich kann nur jedem empfehlen, wenn ihr ein unwohles / komisches Bauchgefühl habt oder euch was auffällt ,geht rechtzeitig hin und lasst euch nicht abwimmeln 🙏🏼
Nun zu diesem Monat, wo alles anders war, generell habe ich diesen Monat meine Zyklusbeobachtungen weggelassen, KEINE Ovus, KEIN Zykluskalender.

Und wisst ihr was mir aufgefallen ist, wir haben wirklich dann gerherzelt, so alle 2 Tage, wann ich so richtig lust hatte, dies passte dann auch zu meinem ZS, den ich weiterhin im Blick hatte. Mein Körper hat es mir von selbst gezeigt. Dann war ich zur Untersuchung am 29.02.24 in der KiWu Klinik, dort wurde dann mein Eisprung bestätigt, und mein Körpergefühl und die gesteigerte Libido passte somit wirklich mit den Fruchtbaren Tagen und dem Eisprung zusammen.

So, Bienchen wurden gesetzt.

Nun kam es dann dazu, das sich rund ES+ 6 /7 schon was veränderte, ich habe viel mehr ZS und der GV war mehr zu spüren. Außerdem hatte ich ab ES+7 vermehrt Speichelfluss bis heute, keine Ahnung ob das mit dem ganzen Vorgang zu tun hat, aber das ist auch ungewöhnlich gewesen. Da wunderte ich mich schon, weil ich das so gar nicht kannte. Dann hatte ich nachts immer mal wieder so unterleibkrämpfe, als würde ich Magen- Darm bekommen, was aber nach 1-2 Stunden wieder verschwand, das über 3 Tage nachts 😒 war schon sehr unangenehm. Ab ca. ES +7 hatte ich zudem jeden Abend einen aufgeblähten Bauch und Kopfschmerzen.

Ich weiß dann noch genau, das ich an ES+8 auf del Balkon von meinem Freund stand und plötzlich trat ein heftiger Stich auf, aber nicht in den Unterleib, sondern unterer Rücken rechts , Steißbeinhöhe. Ich habe mich richtig erschrocken. Danach tat jede Bewegung etwas weh, wie bei einem Hexenschusss. Da dachte ich mir das erste mal, DAS war die einnistung... und es ist möglich sie zu spüren !

Danach hatte ich den ganzen Tag Schmerzen im unteren Rücken. Diese waren aber an ES+9 wieder weg. Ab ES +8 war es ebenfalls ungewöhnlich, dass die Brust abends aufhörte zu schmerzen, das kannte ich so gar nicht, da ich nach ES entweder 1-3 Tage Brustschmerzen habe, wenn sie länger anhalten, dann auch wirklich bis zur Mens. Außerdem zeichneten sich 1 - 2 Adern ziemlich deutlich von der Brustwarze zum Dekolleté ab. Diesmal waren die Brustchmerzen also bei ES+8 Abends plötzlich weg. Was mich vermuten lässt, dass es eventuell durch den HCG Anstieg kam. Zudem hatte ich vermehrt Hitzewallungen und Kreislauf.

Ab ES+9 - ES+ 11 morgens ging es dann los mit unterleibsziehen, wirklich so wie bei dem ES selbst nur kräftiger, es zog sehr an den Eierstöcken in die Bauchmitte, beim laufen tat mir die rechte leiste so weh wie bei einem Muskelkater, aber nur rechts, wo auch der Eisprung war. Der Bauch war den ganzen Tag verhärtet und man spürte deutlich das da was los war.

An ES+ 10 , sprich gestern, habe ich dann das erste Mal getestet. Presense und Facelle leicht positiv, fuhr danach in die KiWu Klinik und habe Blut abnehmen lassen, heute Mittag bekomme ich das Ergebnis.

Ich nehme im übrigen seit 4 Monaten Mönchspfeffer, weil mein Zyklus zwischen 26 und 35 Tagen schwankt. Und Folsäure auch bereits seit 4 Monaten.

Seit heute Nacht ES +10 habe ich auch vermehrt schweißausbrüche und ich friere sonst IMMER 🙈

Anbei mein Test von ca. ES+ 11/ 12. Ich finde ihn persönlich schwach, aber hoffe das Beste, das unser Wunder sich gut einkuschelt und warte geduldig auf den Anruf heute Mittag 🙏🏼

Bearbeitet von mommy93
1

Danke für deinen schönen Beitrag. Echt total interessant. Drücke dir die Daumen ☺️
Ich bin heute bei ES+9 und bin richtig am hibbeln. Habe das Gefühl, dass meine kurze Blutung die einnistungsblutung war aber manchmal macht man sich ja zu viele Hoffnungen. Heute war der Test natürlich negativ. Bin jetzt total deprimiert und traurig, obwohl noch nichts verloren ist, aber trotzdem.

2

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 🥹🙏🏼

Die kurze Blutung würde zu der Zeit einer einnistung passen. Ich selbst hatte wenn ich kurze Blutungen hatte, diese immer nur 2 Tag vor der Mens.

Diesmal hatte noch keine Zwischenblutung.

Ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man hofft und der Test weiß bleibt. Aber du bist auch noch sehr früh dran. Bei mir ist der Test heute ES+ 11 / 12 auch erst gut zu erkennen und trotzdem kann noch viele passieren in den nächsten Tagen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰🙏🏼🫂

4

Danke. Das ist lieb von dir :)
Ich hoffe es und muss jetzt einfach abwarten. Das warten macht einen sooo verrückt, diese kleine Hoffnung, die man irgendwie tzd immer noch hat.

3

Hallo

Du sagst dein Zyklus schwankt ? Meiner ist 27-31 aber Schwankungen bis zu 7 Tage gelten doch als normal oder nicht ???

Hast du in der Kiwu Klinik vlt noch Tipps bekommen fürs schwanger werden ?

5

Ich würde jeder Frau ab 25 Kollagen empfehlen. Ist super wichtig für die Gebärmutter, die Schleimhaut und die Einnistung. Aber hat auch angenehme Auwirkungen auf Haut, Haare und alle anderen Organe.

Zusatz: es gibt Studien die darauf hinweisen, dass Kollagen bei Fehlgeburten eine wichtige Rolle spielt.

Bearbeitet von Denini
7

Wie schön das du das sagst 🙏🏼 Ich nehme tatsächlich schon seit 6 Monaten Kollagen/ Hyaluron kapseln, einfach für meine Haut und Haare, wusste nicht, dass es so einen Positiven Einfluss auf die Einnistung und Schwangerschaft haben kann 😊🙏🏼

weitere Kommentare laden