Das war’s dann wieder mal đŸ˜©đŸ€Ż

So ein weiterer Zyklus abgehackt
 gestern kam pĂŒnktlich ⏰ die mens
. Obwohl mein GefĂŒhl diesmal echt gut war und auch alles gepasst hatte vom cervix,Ovulationstest etc

War gestern morgen beim Frauenarzt ( danach kam dann die mens ) diese sagt 1 Jahr ist jetz erreicht mit ĂŒben und nun schaut sie mal tiefer in alles rein, heißt nun morgen zum blutnehmen ( hormonstatus) und schauen ob da was fehlt. Denn der Rest ist alles top in Schuss

Wie lange hat es bei euch gedauert ? Was habt ihr anders gemacht oder sogar einen Geheim Tipp ? ErzĂ€hlt gerne mal das interessiert die ein oder andere hier sicherlich auch die schon lĂ€nger an ihrem wunschkind basteln đŸ«¶đŸŒđŸ„°

1

Hello ☀

Ich kenne das warten zu gut und dann kommt immer die Mens und man denkt diesesmal hat es geklappt 

Also ich nehme seit nem halben Jahr schon fembion .
Hatte auch schon eine Darmkur gemacht weil das ja oft zusammen hÀngt mit Kinderwunsch ,aber leider bisher noch nix passiert .
Hatte mir jetzt auch mal vorgenommen nicht stĂ€ndig zu testen oder nach ovus zu schauen weil es einfach Stress ist fĂŒr den Körper .
Mache mal noch ein Blutbild beim doc ob was mit der SchildrĂŒse vielleicht sein kann

4

Juhu 🧡

Es ist wirklich so nervenaufreibend und anstrengend weil der Körper einen auch so super gut verĂ€ppeln tut
.
Man macht sich da ja schon so seine Gedanken. Ich nehme seit letzten Jahr MĂ€rz folio Basic weil ich die von femibion und femibaby nicht vertrage.
Ich muss leider Ovus mit nutzen da wir das ganze per Samenspende machen mĂŒssen und ich das ganze nur so eingrenzen kann da ich mit tempi messen einfach nicht zurecht komme und super unruhig schlafe.
Morgen hab ich blutabnahme mal schauen ob und was da raus kommt wo vllt etwas nicht im lot ist.

2

Bei meiner Tochter hat es fast ein Jahr gedauert.
Nach etwa 6 Monaten haben wir festgestellt, dass ich eine SchilddrĂŒsen Unterfunktion habe (Hashimoto), dann hat es einige Monate gedauert, bis ich richtig eingestellt war, und kaum war der Wert "perfekt" wurde ich direkt schwanger :-)
Also SchilddrĂŒse mal checken lassen beim Hausarzt wĂŒrd ich auf jeden Fall auch mal machen!

5

Juhu

Lieben Dank fĂŒr deine antwort.

SchilddrĂŒse haben wir schon gecheckt da ist alles in Ordnung. Auch alle anderen Werte bis dato immer unauffĂ€llig. Habe im April nochmal eine Blutabnahme beim Hausarzt mal schauen.
Es ist wirklich alles merkwĂŒrdig

10

Darf ich fragen wie deine Antikörper so aussahen? Ich habe das GefĂŒhl bei mir liegt es daran... Die sind ĂŒber 400!

weitere Kommentare laden
3

Ach Mensch, kenne ich
. Wir sind jetzt seit 21 Zyklen dabei 
.. wir haben alles prĂŒfen lassen und alles scheint in Ordnung. Sogar 2 ops hatte ich 🙈 es nimmt mir so langsam die Hoffnung 


6

Oh man 21? Das ist ja auch eine Hausnummer đŸ€ŻđŸ˜©
Das gibt’s nicht es ist wirklich so komisch.
Ich drĂŒcke die Daumen das es bei euch langsam fruchtet.
Auf jeden Fall ich hab jetzt schon keine Hoffnung mehr und wir sind im 6./7. Zyklus. Es nervt nur noch

7

Hallo!

Mein Geheimtipp? Nicht so oft und zu oft daran denken ob es geklappt hat oder nicht! Mir hat der Arzt letztes Jahr gesagt das ich keine Kinder mehr kriegen da mein amh Wert komplett im Keller liegt! Ab dem Zeitpunkt hatte ich abgeschlossen und auch gar nicht mehr daran gedacht! Dezember 2023 dĂŒrfte ich dann positiv testen, doch leider Januar 2024 in der 9. ssw MA! 😔 Versuchen schon seit 2021 ein drittes Kind zu bekommen! Geben die Hoffnung aber nicht auf!

Kopf hoch! Es wird dann passieren wenn du es am wenigsten erwartest!

DrĂŒcke dir jedenfalls die Daumen! 🍀🍀🍀🍀

Liebe GrĂŒĂŸe

weitere Kommentare laden