Geht jemand genau so evtl

Hallo

Ich bin Eisprung + 4,5 und ich weis es ist noch viel zu früh, aber ich habe immer wieder Unterleib ziehen zwicke. Und so flau im Bauch. Gestern wurde es mir schlecht naja es sticht immer mal wieder im Unterleib und zieht kennt das von euch jemand evtl?

LG 😊

1

Mir geht es aktuell auch so und bin ES+6. allerdings war letzten Zyklus das gleiche und ich bin leider nicht schwanger geworden.

2

Ich hatte das auch. So blöd wie der Körper einen streichen spielt. Vertraue da gar nicht mehr drauf 😩

4

Ja das stimmt zum kotzen

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bei ca. +5 / +6 (weiß nicht genau, wann mein Eisprung war) ein komisches Gefühl in der Blasengegend. Wie ein super leichtes kribbeln. Dachte ich kriege eine Blasenentzündung. Zwei Tage später dann Ziehen in die Leiste, immer wieder sehr schmerzende Eierstöcke, mal links, mal rechts, und immer noch so ein komisches Gefühl in der Blasengegend. Ich hab Gefühlt auch erhöhte Tempi gehabt, also habs richtig gemerkt wie mein Körper ein kleiner Ofen war, selbst mein Partner hat gemeint was los ist (ca. 37°), deshalb habe ich eher an einen Infekt gedacht. Hab dann paar Tage später positiv getestet :-)

6

Ich hatte das an 4/5 so eine Art wie Muskelkater
4 Tage später positiv getestet 🥰🌈🍀 drück die Daumen

2 ⭐️ im ♥️ und ein 🌈🤰🏽 6+2

7

Hi noch kann man leider nicht testen sind eh weiß
Leider.

Zudem ziehen im Unterleib kommt noch jetzt Magen-Darm dazu. Ich sag es euch auch wenn mich mein Körper vllt verarscht wer weiß ist das richtig Mies 😢

8

Kann bzw darf man eine Wärmflasche auf den Bauch legen oder ist das nicht förderlich für die Einnistung

Nur ne allgemeine Frage

weiteren Kommentar laden
9

Kenne es auch zu gut. Ich glaube alles was mal nicht so ist wie die letzten Zyklen hat Potential bei mir.

Habe nach ES meist schon unterbleib und Brust, Übelkeit etc halt das ganze Programm.

Also wenn iwas mal nicht ist, dann kann es vll mal geklappt haben..😔 bin gespannt so gehe ich jetzt bei mir jedenfalls ran

Drücke allen die Däumchen 🙏🍀

10

Leider hatte ich letzten Zyklus ab ES+8 ständig irgendein Zwicken im Unterleib 😕 Man hofft so und der Körper spielt einem manchmal Streiche. Ich drücke dir sehr die Daumen!

12

Guten Morgen,
witzig. Mir geht es genauso. Und ich habe gerade eben erst einen eigenen Beitrag dazu verfasst 🤭
Ich bin heute laut App ES+6 und habe seid gestern auch so ein flaues Gefühl im Magen. Auch hin und wieder Unterleibsschmerzen. Na dann können wir ja gemeinsam hibbeln, sind ja fast aufn gleichen Stand. Meine Periode soll nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag kommen. Vllt haben wir ja Glück und die kommt nicht 🤭😇

13

Hi ja das wäre super wo bist du zum Hibbeln ? Da wo man die Kurven zeigt oder dann privat

14

Ich bin neu hier und habe keine Kurve erstellt oder sonste was. Wenn du magst können wir gerne privat uns schreiben 🤗 es ist schön sich mit jemanden auszutauschen der nicht vom Umfeld kommt, denn von unserem Babywunsch weiß keiner was.