1 Woche nach ES kein GV - trotzdem Einnistung möglich?

Hey :)
Doofe Frage, aber ich bin mir gerade unsicher🙈
Um den ES rum hatten wir fast täglich GV. Seit ca. einer Woche nicht.
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Einnistung? Haben wir zu wenig geherzelt?

Nicht, dass wir es verpasst haben 🥲

Meine Mens müsste am kommenden Wochenende anfangen.

Und wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? 🥰

1

Ob ihr zu wenig Sex hattet, kann niemand sagen. Es muss halt einmal zum richtigen Zeitpunkt sein. 😉

Zur zweiten Frage: ich habe von lauter Stress auf der Arbeit gar nicht gemerkt, dass ich schon eine Woche überfällig bin. Mir war dann mal morgens schlecht und habe dann abends positiv getestet. Ich hatte aber während der gesamten Schwangerschaft nicht viele Symptome, außer zweimal Sodbrennen und Druck von den Brüsten.

Drücke dir/euch die Daumen! 🍀

Bearbeitet von Gloeckle
2

Dann hoffen wir einfach mal, dass wir alles richtig gemacht haben 😊🍀

Hab schon von mehreren Freundinnen gehört, dass die sehr an Übelkeit leiden und andere wiederum gar nichts haben.🙄
man denkt bei jedem zwicken, dass das was zu bedeuten hat. Irgendwann macht man sich noch verrückt 😂

3

Ich hab nur am 1 und 2 Tage vor vor dem ES geherzelt.. am Tag des ES nicht mehr und bis jetzt auch nicht.

Bin schwanger. 🤗🥰

4

Das macht mir Hoffnung 😃

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Darf ich fragen in Weilchen ÜZ du warst/bist? Habe deinen Namen hier schon oft gelesen :)

weitere Kommentare laden
15

Ich war schon 2x schwanger und hatte beide Male nur 1x GV um den ES herum.

Es ist wirklich der Zeitpunkt der zählt. Zuviel GV ist ja auch nicht gut. Alle 2 Tage in der heissen Phase reicht. 😌

Bei mir fing es immer schon sehr früh an mit Symptomen (so ab ES+6/7) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen und flaues Magengefühl.

17

Ah okay. Da merkt man wieder wie unterschiedlich jede Frau doch ist😊
Hab seit ein paar Tagen hin und wieder auch Kopfschmerzen und morgens einen flauen Magen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Hunger habe. Weiß man nicht 😅
Dann lass ich mich mal überraschen 🙈

18

Daumen sind gedrückt 🍀😊

21

Moin, Sex NACH dem Eisprung hat einfach so überhaupt gar keine Auswirkungen auf die Familienplanung 😊 Also abgesehen von wirklich unmittelbar danach.
Die Tage vorher und evtl noch der Tag des ES sind wichtig, danach ist es ohnehin zu spät. Nach dem ES ist die Eizelle ungefähr 12 Stunden befruchtungsfähig. Die kleinen Schwimmer müssen aber auch erstmal dort ankommen. Allerdings können die Spermien um die 5 Tage in deinem Körper überleben und auf eine vorbeischwimmende Eizelle warten…