Achtung Bild! Wer empfindlich ist soll bitte nicht drauf.. Sorry!

Hallo
Hab ein Bild drin seit zwei Tagen habe ich so einen Ausfluss cremig gelblich schon viel ..habe das öfter mal vor der Periode aber sogar etwas dunkler
Hätte gestern meine Periode kriegen sollen bis jetzt nicht da hatte an Zt 19 spinnbaren Zervix und Tag vorher unterleibschmerzen wenn da mein Eisprung stattgefunden hat wäre ich Es+8 das wäre noch zu früh zum testen und hab auch keine Tests da..
hatte mal gelesen dass gelblicher Ausfluss auch ebenfalls ein Zeichen sein kann dass man schwanger ist? War das bei euch auch mal so?
Hab mit Kopfschmerzen zutuen müde sowieso aber durch meine kleine kann ich einfach nicht mehr ausschlafen gestern war ich etwas Geruchsempfindlich und kurz übel.. für so Symptome wäre es doch auch noch zu früh oder?

Ahhh mannnnn soviele fragen 😂 man will sich nicht stressen aber irgendwie steckt man wieder drin.

Sorry für das Bild!
(Hab selber schon schlimmeres gesehen aber weiß ja nicht wie empfindlich manche sind)

1

gelber Ausfluss ist kein zeichen für ss sondern Infektion oder Hormonumschwünge oder Vorstufe SB oder oder oder. Kommt auch beides während SS vor aber mit SS selbst hat das nichts zu tun. Da gibts irgendwann den Weißfluss (wie das wort schon sagt weiß) aber idR später.

2

Durch einen Anstieg des Östrogenspiegels kann gelber Ausfluss beispielsweise auch auf eine Schwangerschaft hindeuten und deswegen wollte ich mal fragen ob es jemanden auch so ging.

Sonst geht’s mir gut

3

der steigt eben aber auch so - besonders vor Mens

weiteren Kommentar laden
4

Wie riecht er denn? Eher milchig/sauer?
Solangs nicht fischig ist oder juckt, würd ich mir keine Sorgen machen.
Für SS Symptome wärs ganz schön früh.

Bearbeitet von Mari
5

Nein alles in Ordnung 🙏🏼🤷🏻‍♀️

7

Also wenn der Ausfluss sonst unauffällig ist und auch sonst keine Beschwerden vorliegen, würde ich sagen ist es normal. Habe es selbst in der zweiten ZH häufiger festgestellt und auch schon häufiger gelesen, dass es am hohen Progesteron liegen kann.

8

Okay danke dir

9

Bei mir sieht es meist so aus wenn meine Periode kurz bevor steht