Zt 7 und 16 Üz

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Welchen ÜZ seid ihr? Wie lange Zyklen habt ihr? Wann fängt ihr an Herzchen zu setzen?

Wir sind nun im 16 ÜZ angekommen und die Länge ist 30/31 immer bei mir.
Man hofft jeden Monat aufs neue und dann klappt es doch nicht.

Würde mich über Austausch freuen

Liebe Grüße

1

Seid ihr denn schon durchgecheckt worden?

2

Huhu,

das tut gut mal zu lesen, dass jemand auch schön länger bastelt 🫶🏻

Heute ist der 16. Zyklus erfolglos zu Ende gegangen. Meine Zyklen sind 25-26 Tage lang.

Wir setzen die Herzchen immer unterschiedlich, dieses Mal wollen wir am Tag des positiven Ovus, danach und den darauffolgenden.
Mal sehen, ob das endlich klappt ❤️

Wie sieht es bei dir aus?

Wir haben uns auch schon untersuchen lassen, soweit alles top. Habe am Mittwoch noch eine Vorbesprechung zur HSK.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin mittlerweile einfach kraftlos und enttäuscht. Ich tue alles mögliche was in meiner Macht hat steht, Monat für Monat. Meine Frauenärztin meint, es liegt auch am Stress.

LG Lina

7

Hallo ja es ist immer schwer.
Eine Freundin hat nach uns angefangen und kann ihr Baby schon in den Armen halten. Wir haben schon vieles hinter uns.
Hormonstatus gut,Schilddrüse alles gut bei mein Mann Spermiogramm alles Top.
Wir warten jetzt noch bis zum Sommer dann soll mit Clomifen versucht werden.
Wir haben ja schon Kinder, daher geht es noch und man weiss das es klappt. Bei unseren Sohn hat es 33 Monate gedauert und im 32.Zyklus hatte ich eine Bauchspiegelung. Hoffe es dauert nicht wieder so lange.
Wir setzen jetzt ab Zt 8 Herzchen regelmäßig und hoffen es klappt dann

Drücke euch die Daumen

Bearbeitet von ladydila88
3

Ich bin heute ca. ES+7 und im 11. ÜZ.
Wir setzen sowieso jeden Tag Herzen, deshalb gucken wir da nicht so verklemmt drauf, wann denn der Eisprung ist (habe aber die letzten Zyklen Ovus gemacht und habe auch den Mittelschmerz zu der Zeit wo er positiv ist).
Mein Zyklus ist jetzt dank Myo Inositol bei ziemlich genau 26 Tagen :)

Die Spermien von meinem Mann sind leider nicht so gut, die genaue Auswertung bekommen wir am Dienstag.

Vielleicht lasst ihr das mal untersuchen, falls ihr es noch nicht getan habt. Wir dachten es liegt an mir, nun ist es aber das Gegenteil 🥲

Bearbeitet von e-022k2
8

Hallo
Wir setzen ab heute fleißig Herzchen und hoffen es klappt dann besser.
Vielleicht waren wir sonst auch öfter zu spät da ich gelesen habe desto Älter man wird, desto früher kann der Eisprung sein aber ob da was dran ist weiss ich nicht.

Ein Spermiogramm haben wir schon gemacht da ist alles Top gewesen.
Hormonstatus auch gut.
Wann wirst du ein Test machen?
Wird ja spannend bei dir

Ich drücke euch die Daumen

13

Ich denke ich teste morgen an ES+9 mal, fühle mich aber so wie immer und denke es hat nicht geklappt.
Ab wann willst du nach Eisprung testen?☺️

Bearbeitet von e-022k2
weitere Kommentare laden
4

Das tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Heute ist Zt 12.
Wir sind gerade im 20. Üz und mein Zyklus geht meistens so 26-28 Tage. 🌷

Bearbeitet von Evelynlues
9

Hallo
Oh je der 20. schon
Bei unseren Sohn hatte es 33 ÜZ gedauert.
Ich drücke die Daumen das es ganz schnell bei euch klappt.

Habt ihr schon Test gemacht wie Spermiogramm und Hormontest und so?

Liebe Grüße

16

Dankeschön, ich hoffe auch dass es bald klappt.
Ja alles schon durch, bei uns ist soweit alles gut.🌷

5

Hey du!
Wir sind Mitte 30 und im ÜZ11/12 etwa angekommen. ZT3 … wir versuchen im April nun mal GvnP mit der Gyn und im Mai mit leichter Stimulation .. bislang waren aber alle Tests unauffällig und das waren schon einige.
Ich habe 28-30 Tage lange regelmäßige Zyklen mit ES .. (Temp und Ovu passen zusammen..)

Langsam befürchte ich auch, dass ich mir unglaublich viel Druck mache :/

10

Hallo
Mein Mann und ich sind auch Mitte 30
Bei uns waren die Test auch alle unauffällig
Man hofft dann jeden Zyklus immer.
Wir fangen ab heute Zt8 an Herzchen zu setzen da wir das Gefühl haben wir waren vielleicht zu spät.
Diesen Zyklus machen wir ganz entspannt wenn wir Lust haben und vielleicht klappt es dann als alles zu kontrollieren.

Liebe Grüße

6

Hallo, wir sind am basteln seit September 2022.
Heute sind wir an ZT 12 angelangt.
Spermiogramm und Bauchspiegelung wurden gemacht- beides unauffällig..
ich warte nun das der Ovu positiv wird und dann wird geherzelt und anschließend gehofft 🍀

11

Hallo
Wir sind seid Januar 2023 und heute Zt8 und fangen ab heute an und diesen Zyklus mal ohne Stress ohne Ovus.
Spermiogramm und Hormonstatus würde gemacht da war alles Top.
Bei unseren Sohn hat es 33 Monate gedauert und im 32.Üz hatte ich eine Bauchspiegelung.

Drücke euch die Daumen

15

Es kann auch sein dass der Ovu nach dem Eisprung erst positiv ist. Wenn das bei dir der Fall ist, kanns dann schon zu spät sein. Ich würde vor und nach positivem ES herzeln.

17

Bei mir hats im 23. ÜZ geklappt. Die Freude über die stärker werdenden Tests war groß. Leider heute eine FG an 5+2. 😥⭐️
Im 16. ÜZ hatte ich schonmal einen sehr frühen Abgang.

Meine Zyklen sind meistens so um die 25 Tage lang.
Theoretisch bin ich jetzt ZT 1 im 24. ÜZ.
Und heute geht's mir kacke!

Ich hoffe, dass das jetzt ein Testlauf war und mein Körper es jetzt wieder drauf hat.
2019 ist unser 1. Kind geboren.

Ich wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus.
🍀

18

Hey ich wollte dir mal meine Story berichten der Kinderwunsch fing bei mir recht früh an (mit 21)
Mein Partner und ich haben uns gesagt wir werden es langsam angehen und uns kein Druck machen.
1 Jahr lang nicht verhütet und nichts geschah..darauf hin habe ich meine Frauenärztin aufgesucht ..Blutwerte waren alle in Ordnung ..nichts auffälliges im Ultraschall..wegen unregelmäßigen Zyklen habe ich nur Mönchspfeffer verschrieben bekommen hat sich langsam wieder eingependelt und die Zyklen war nicht mehr so lang..dennoch traf nie eine Schwangerschaft ein ..
Einige Monitor Screenings gemacht noch mehr blutabnahmen ..clomifen sogar verschrieben bekommen da eventuell kein vorhandener Eisprung statt fand..ich wurde immer mit dem Satz beruhigt das ich ja noch jung bin und es halt länger dauern kann..es sind mittlerweile 2,5 Jahre vergangen und ich wurde nicht wirklich ernst genommen, daraufhin habe ich den Fa gewechselt..dann ging das „Spiel“ wieder von vorne los..
das hat mich die Jahre wirklich sehr belastet. Mir ging es psychisch echt schlecht
Zwei Jahre lang lief ich dann meinen Partner hinter her und sagte ihm er sollte sich untersuchen lassen..
Mitte letzten Jahres hatte er ein Spermiogramm machen lassen ..was nicht besonders gut aussah ..das zweite war viel besser dennoch leicht eingeschränkt, der Arzt hätte ihn aber versichert das es dennoch klappen sollte..
Es sind 4 Jahre vergangen und ich sagte mir Anfang diesen Jahres das ich bis zu meinem Geburtstag warte und dann die KiwuKlinik aufsuche.
Ich ging die Sache entspannter an und habe auch nichts mehr eingetragen..im Februar machten wir Urlaub auf der Dominikanischen Republik..wir haben die Zeit echt genossen ☺️
Im März hätte ich meine Periode bekommen sollen und es war ja nichts ungewöhnliches wenn sie sich um 7-10 Tage verschieben würde..dennoch hatte ich im Monat zuvor ein 42 Tageszyklus gehabt und wusste eigentlich das danach ein „normaler“ Zyklus folgen sollte.
nach fast drei Wochen fälliger Periode und 1,5 wöchigen Durchfall 😓😅habe ich an meinen Geburstag positiv getestet konnte das alles nicht glauben habe in der Zeit mindestens 7 Test gemacht.. da war ich schon in der 7ssw und an sich keine wirklichen Symptome außer die typischen PMS Symptome wie Rückenschmerzen leichte UL schmerzen und empfindliche Brüste
am 5.4 habe ich den Termin beim Fa und hoffe es verläuft alles gut.
Ich kann es mir nach der langen Zeit immer noch nicht erklären, wie es dazu kam..bin aber so glücklich und freue mich sehr 🥰
Sorry nochmal hier für den langen Text 😂