🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Samstag♥️☀️🍀

Guten Morgen alle zusammen,

Da dies mein erster Zyklus mit Stimmulation und auslösen ist, bin ich mir total unsicher auf was ich mich verlassen kann.

Meine Tempi ist heute gestiegen. Kann ich davon ausgehen dass der Eisprung jetzt durch ist oder kann der hohe Wert verfälscht sein?
Ausgelöst habe ich Donnerstag 17 Uhr, Ovu war an dem Tag aber bereits früh morgens positiv. Daher habe ich heute auch mit nem Anstieg gerechnet.

Soll ich dann Montag mit Progesteron anfangen?


Wie sieht es heute bei euch aus?

1

Guten Morgen 😊

Ich kenn mich leider weniger mit Unterstützung aus, aber mein ES ist auch immer bei 1.hM durch. Diesen Monat war er aber bei der 2.hM (3. Auf dem zyklusblatt) denke ich. Passt zu den 2 Monaten zuvor und zu den Ovus.
Ich bin schon ganz aufgeregt, die Tage ziehen sich wie Kaugummi bis zum 1.Testen morgen. Hab schon ein bisschen Angst vor einer Enttäuschung. Nicht das morgen schon was zu sehen sein müsste, so im allgemeinen.

Macht ihr dann sozusagen GVnP?

3

Ja, wir machen diesen Zyklus GVnP.
Was das bringen soll weiß ich allerdings nicht. Bei uns scheitert es immer an der Einnistung und nicht am Timing oder Befruchtung 🤷‍♀️ aber na gut, wenn die KiWu das so möchte, machen wir das.

Ich denke auch dein ES war ca. ZT 16.

4

Nee das kann ich auch echt nicht nachvollziehen und finde ich sinnlos Medis, Geld, Zeit und Nerven... ich kenn es nur durch meine beiden Mädels, die natürlich auf IUI angewiesen sind. Wisst ihr wo euer "Manko" liegt?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!☕️

Ich bin heute bei ES+10 und der Test bleibt negativ.🥺Schade…

5

Ach Mensch, ich fühle das total... man wartet einen Monat und dann wieder so ne Enttäuschung 😪

7

Dabei sieht deine Temperatur sehr gut aus, gerade wegen dem Absacker 🫣

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen

Der Anstieg sieht doch toll aus 🤗 ich würde nach der zweiten oder dritten höheren Messung damit anfangen 🙂
Wünsche dir für den Zyklus viel Glück und Nerven beim hibbeln 🍀😅

Bei mir nichts neues … passiert noch nicht viel 😬 schönen Samstag allen hier 🫶🏼

18

🤗🍀

10

Ich bin jedes mal fasziniert, wenn jemand medikamentöse Hilfe bekommt um schwanger zu werden. Mir hat man das verweigert mit der Aussage das bringt eh nichts. Schon seltsam. Aber die Ärzte werden es ja wissen 🤷🏻‍♀️
Ich versuche nicht allzuviel daran zu denken dass ich schwanger bin, zum Glück scheine ich nicht zu Symptome zu neigen, jedenfalls spüre ich nichts (das leichte Ziehen im Bauch könnte ein muskelkaterchen vom power yoga sein) . Allerdings überlege ich, wann ich zum Arzt soll. In meiner T18 Schwangerschaft nach der ersten FG hat mein FA mich wöchentlich einbestellt um zu schauen ob es noch lebt. Dann kam eine Flut von arztbesuchen, Untersuchungen, Gesprächen (eines blöder und anmaßender als das andere… Männer denken echt sie wüssten besser was als eine schwangere Frau fühlt als die schwangere selbst ) bis ich die Schwangerschaft abbrechen lies. Nun hab ich gar keine Lust (oder Angst) wieder zum Arzt zu gehen.
Und ich schwöre, der lila Balken bewegt sich jeden Tag ein Stück weiter weg nach vorne 😂🙈

Euch allen einen schönen Tag!

19

Ich kann verstehen, dass du nach solch einer Erfahrung Angst hast, es tut mir sehr leid🫂 Aber nun ist es Zeit, positive Erfahrungen zu sammeln🫶🏻🤗🍀

27

Mhhh das is ne gute Frage und wenn man schon sowas durch hat wie du dann überlegt man dreimal wann man anruft und nen Termin möchte, spontan würde ich sagen um nicht wieder wöchentlich dort aufschlagen zu müssen, mach doch nen Termin ab 7+0 aus

Bei meinem Sohn war ich damals 8+0 das erste Mal beim Fa, naja gut ich hab dann auch erst gemerkt das was anders is und hatte ne Ss nicht auf dem Schirm 😅 mit süßen 18 Jahren und Verhütung denkt man nicht so weit 🤭
Heute müsste ich sobald ne Ss besteht eher bescheid wissen da ich mit Metallen arbeite die eine Ss gefährden können und zusätzlich hantieren ich mit Packeten und Paletten die sehr schwer sein können

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen☕️

Der Anstieg sieht schon einmal gut aus.🤗🍀 Ich nehme nur Utrogest in der 2. ZH und ich warte damit meistens bis zur 3. höheren Messung, um sicher zu sein, dass der ES durch ist.

Meine BT ist heute, ES+8 (eventuell auch ES+9, aber vom Gefühl her eher ES+8) nochmal gesunken. Den Zyklus kann ich eigentlich bereits abhaken, wenn die BT trotz 200mg Utrogest so niedrig ist...😞 Habe auch seit gestern Nachmittag Unterleibschmerzen, kA warum dieser Zyklus so verkorkst ist.

Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus, ihr Lieben🫶🏻

16

Guten Morgen liebes, kann dich verstehen, würde den Zyklus gedanklich auch abhaken wenn die Tempi sinkt … aber vielleicht genau weil es nicht so ist wie sonst könnte es dir Glück bringen 🍀🫶🏼 möchtest du noch testen dieses Wochenende?

20

Ja, ich mache ab morgen bis ES+12 Tests, aber nur um zu sehen, ob/wann ich das Utrogest absetzen kann. Hoffnung habe ich ehrlich gesagt keine... Schade, nach dem frühen Abgang letzten Zyklus hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, stattdessen war dieser Zyklus wirklich von Anfang an komplett verkorkst🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen allen ☀️

Ich weis ich muss Abwarten auf die anderen Messwerte die Tage aber meint ihr da war noch ein Eisprung ? Meine tempi will einfach nicht steigen und bin heute schon bei zt 33 😵‍💫

Ich wünsche euch allen positive Tests 🍀

21

Ich kann bisher keinen ES erkennen, ich puuuuste aber kräftig, damit die BT morgen schön steigt🤗🍀🌬

23

Guten Morgen Mädels

Steffi, wenn man mit Ovitrelle auslöst findet der Es sehr sicher (gibt nur sehr sehr wenige Fälle wo es nicht springt) 36 bis 48 Stunden später statt also ja dein Es müsste jetzt auf jeden Fall durch sein und ich würde auch Montag mit Progi anfangen
Während Stimu und auslösen im Zyklus sagt man eig das man keine Tempi messen muss da diese dadurch verfälscht sein kann aber viele die Nfp machen, messen trotzdem und wenn die Tempi jetzt oben bleibt dann is das ja mehr wie doppelt abgesicherte aber mach dir bitte keinen Kopf wenn die Tempi jetzt dann zick zack spielt, ich bin mir sicher das dein Es war

Meine Tempi is ein klein wenig gefallen aber nicht dramatisch

Heut muss ich nochmal einiges machen wie Sauerbraten kochen und bei meinem Sohn in der Wohnung helfen den Rest in Ordnung zu bringen damit wir unsere Gäste morgen im Esszimmer in Empfang nehmen können 😅 hab gestern dann doch nicht alles geschafft 🤭

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

26

Ja, ich habe gelesen dass die Tempi dann meist mist ist. Bisher sieht sie aber aus wie immer. Ich denke aber dass ich nur bis Montag Messe und dann aufhöre.
Ist dann vielleicht auch entspannter.
Nur ne Testreihe mache ich, damit ich weiß wie schnell das HCG abgebaut wird.

Gutes gelingen heute 🍀

29

Na das is doch ein guter Plan und würde ich auch so machen

Ich hatte letztes Jahr 2 mal ne Testreihe gemacht um auch zu sehen wie schnell mein Körper die Spritze abbaut und bei mir war beide male an Spritze +8 nichts mehr zu sehen aber meine Tests haben selbst nach der Spritze nicht so geknallt wie bei manch anderen 😅

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen,🤗

Ich würde auch am Montag damit anfangen, wenn du dir sicher bist dass dein Eisprung war.

Meine kurve sieht so aus :

Allerdings habe auch noch Halsschmerzen bekommen.

Zwar kein Fieber, aber meine Tempi ist gestiegen, hatte aber auch die Nacht aufstehen müssen, was sagt ihr zur Kurve?

LG 🍀 🍀 🍀

40

Der Anstieg sieht prima aus🤗🍀 Gute Besserung

67

Danke 🌷

Ja, ich bin mal gespannt,was die Tage so bringen...

45

Guten Morgen

Steffiwalti, sieht gut aus, ich würde zur Sicherheit heute nochmal n Herz nachlegen, denke aber das die Tempi morgen nochmals in die Höhe geht ☺️

Mein Zyklus nervt mich 😔
Die Ovus werden einfach nicht positiv! Ich dachte mal jetzt wirds, aber der nächdte Test war dann wieder total schwach.

Ich muss diesen Zyklus seit Ende Mens Progynova nehmen… Mittlerweile hab ich Angst das dies den ES verhindert…
Letzten Zyklus war der Ovu erst an ZT 17 Positiv… das wäre heute… ich hoffe also sehr das der Test jetzt positiv ist, oder zumindest heute noch wird…ansonsten gebe ich langsam die HOffnung auf das da noch was kommt😟 Normal habe ich sehr regelmässige Eisprünge (ZT 13/14)… weiss nicht was los ist…

51

Drücke fest die Daumen, dass der ES noch kommt.🫂🍀🫶🏻

57

Danke dir liebes😊
Jetzt bin ich happy! Der Strich kam gleich beim durchlaufen 🥳🥳🥳

weiteren Kommentar laden