Schwanger werden mit Gerinnungsstörung

Hallo zusammen, nach 2 Fehlgeburten innerhalb von 9 Monaten und einer Ausschabung wollte meine Frauenärztin mich eigentlich nach der 3. Fehlgeburt zu einem Gerinnungsarzt schicken. Da ich aber das ganze nicht noch ein 3. mal erleben möchte, bin ich zu meinem Hausarzt gegangen für ein großes Blutbild. Dieses hat ergeben, dass ich eine Gerinnungsstörung geerbt habe. Es folgen zwar noch die Untersuchungen bei dem Gerinnungsarzt, aber möchte trotzdem einmal fragen, ob es hier evtl jemanden gibt der eine Gerinnungsstörung hat und ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hat, oder gerade Schwanger ist und wie dann der Ablauf ist. Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

1

Hallo, ich kann dir zwar keine Antwort geben aber ich kann dir den Tipp geben deine Fragen im Forum Unterstützter Kiwu zu stellen, da wirst du ganz sicher antworten bekommen da meist auch Frauen mit Gerinnungsstörung unterwegs sind und dir sicher gerne weiter helfen

2

Hallo,ich habe eine Gerinnungsstörung, wurde nach frühen Abgängen diagnostiziert.Bin jetzt in der 36.ssw und musste ab positiven Test heparin spritzen.🙂

Bearbeitet von CaroEF
3

Hey

2018 wurde das bei mir in der Schwangerschaft festgestellt , musste heparin und ass100 nehmen , mein Sohn war ein Zwilling der Zwilling ist leider abgegangen, ich denke durch die Gerinnung ..

Januar erneut schwanger , aber verloren in der 5 Woche ( Bio chemische )

März 2024 gerade frisch positiv getestet , bin auf heparin und ass100 muss ich erstmal nichts machen , ich habe aber auch jede Menge Nahrungsergänzungsmittel nehmen müssen , wegen sämtliche andere Dinge , und hoffe nun bleibt der Krümmel

Also ja es ist möglich trotzdem Schwanger zu werden :)