🍀🐣🐰 Zyklusblattrunde am Ostersonntag 🍀🐣🐰

Guten Morgen,

Ich stelle ein paar Ostereier und Tee bereit und bin gespannt, wie es euch heute geht.
Genießt Ostern, egal was der Zyklus sagt.🍀🐣🐰

Meiner ist gerade in der langweilen Phase, ich warte.

1

Guten Morgen und frohe Ostern zusammen.🐣🐰

Ich bin heute bei ES+11. die Tests sind leider negativ… Ich warte also nur noch auf die Mens. Hab‘ weder PMS, noch sonst irgendwas. Ganz seltsam diesen Zyklus.

5

Mhhh also ich kann immer wieder nur sagen das bis +12 die Chance besteht das der Test noch positiv werden kann, wie bei meiner Freundin also drücke ich gaaaanz doll die Daumen das der Test noch positiv wird 🤞🍀

15

Ich drücke dir die Daumen, vor allem bei so einem langen Zyklus!
Sei nicht traurig, falls es nicht klappt, die nächste Chance kommt bestimmt 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen und frohe Ostern,

Bei mir ist auch nichts los. Kein PMS. Habe ich sonst immer… Ich bin gespannt, ob es etwas bedeutet oder nicht.

Drücken wir uns die Daumen 😊

Alles Liebe 🙋‍♀️

3

Etwas schwierig bis jezt die aus zu werten😅 bin bisschen ratlos. Ob da schon ein es stattgefunden haben sollte oder er kurz bevor steht. I dont know😁

Ich wünsche euch tolle ostern ihr lieben 😊

25

Da hilft leider nur weiter messen und die nächsten Tage abwarten . Was sagt dein Gefühl? Hast du ovus gemacht?

28

Ovus habe ich gestern gemacht, da war der 25er positiv. Hatte bis jezt selten positive ovus😅 zervix sagt aber seit gestern nicht mehr viel... di.mi.und do. War der richtig krass spinnbar. Jezt nichts mehr.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Mädels

Meine Tempi is wieder ein kleines Stück hoch gegangen, gestern waren paar Freunde da und ich habe mir ein kleines Glas Rotwein eingeschränkt aber er hat mir nicht geschmeckt 😶 dabei trinke ich den eig gern.
Zum Glück habe ich vorsichtshalber für heut Abend nen Alkoholfreien Hugo für mich mitgenommen

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen Ostersonntag 🐇🎂

16

Ich hoffe dass das bei dir ein Anzeichen für eine bald anstehenden lange, alkoholfreie Phase ist.
Mein Sekt war mir gestern auch nichts, aber das schiebe ich auf die Erkältung.

22

Das wäre soooo toll wenn es geklappt hätte aber will nicht zu viel hinein interpretieren sonst is die Enttäuschung so groß wenn der Drache doch landet

6

Guten Morgen 😊

Ich habe heute beschlossen einfach gar nicht mehr zu messen bis nach der nächsten Periode. Mein Zyklus ist irgendwie total chaotisch, Stimmung spielt verrückt und hatte noch nie so wenig Hoffnung dass es geklappt haben könnte. Das Messen hat mich jetzt irgendwie nur zusätzlich kirre gemacht. Mit dem Denken geht's mir nun aber deutlich besser und die Laune ist wieder oben 😊

Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag 🥰

17

Wenn du das durchhälst, entspannt das sicherlich ziemlich. Ich hoffe du hast dann nach 14 Tagen eine Belohnung in Form eines vermissten Drachen!

7

Guten Morgen und frohe Ostern 🐣

Jetzt darfst es dann spannend werden wenn der es bestätigt wurde🍀🍀🍀


Mein Test wurde gestern Abend deutlicher. Allerdings hab ich die perfekte Zeit um ein Bild zu machen versäumt. Also gibt es nur eins von durchlaufen und fertig. Wobei ich den Braten weiter nicht traue da der Strich mir sehr schattig vorkommt. Habe trotzdem gestern Progesteron genommen deshalb wohl der Sprung nach oben.

8

Ich finde man erkennt den Strich schon sehr gut 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥰 soll sich nun schön einkuscheln 🥰

9

Ja das stimmt und es fing beim Mini an vorgestern Abend und stieg aber da er so schattig wirkt bin ich da sehr unsicher und noch sehr pessimistisch.

Trotzdem danke schön ♥️

Vll sieht es heute Abend schon mal anders aus.

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen …. Frohe Ostern euch :-) meine Tempi bleibt gleich

23

Eine schöne ruhige Kurve 🙂

33

Ist eine ruhige Kurve habe aber schon Unterleib schmerzen wie bei der Periode

14

Frohe Ostern 🐰

Jetzt beginnt die Zeit des hibbelns 😅 drücke dir die Daumen 🍀

Bei mir weiterhin langweilig 🥱 berichte wieder wenn sich bei mir was getan hat 🫶🏼😅

Wünsche allen frohe Ostern 🐣🐇 genießt die Zeit mit der Familie.

Bearbeitet von Mandelbluete
19

Ich werde Freitag erst testen, bis dahin macht es mich nur verrückt. Normalerweise würde ich bei +14 testen. Aber zur Beerdigung des theoretischen Opas möchte ich es doch wissen.
Du hast ja sehr fleißig Herzen gesetzt, da drücke ich Dir die Daumen für einen baldigen Temperaturanstieg

20

😅 Dankeschön … ja ovu immernoch Negativ, aber schon häufiges Ziehen in den Leisten … bin gespannt 😊

21

Frohe Ostern 🐣🐰 🪺

Bei uns kommen die spannenden Tage, denn ich bin heute ES plus 10.
Das Thermometer kommt erst morgen wieder zum Einsatz. Traue mich auch kein Test zu machen. Enttäuschung wäre dann ziemlich ziemlich groß , denn mein Gefühl was ich schon paar Monate habe mit dem Dezemberbaby ,wäre dann futsch.

Na mal gucken. Vielleicht besser morgen mal überwinden als die ganze Woche zittern und bangen und hoffen. 🙈

24

Ich drück dir die Daumen das der Test positiv ausfällt 🍀🍀

27

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼 und ja ich würde auch ab morgen testen 😊 ES+11 sollte man einen Hauch erkennen dürfen falls positiv 🥰