🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Samstag♥️☀️🍀

Guten Morgen zusammen.
Heute wird ein Traumhaftes Wetter☀️🌻
Freue mich total darauf.

Hatte heute eine schlaflose Nacht.
Um halb 11 ins Bett, um halb 2 das erste mal aufgestanden. Dann lag ich bestimmt ne halbe Stunde wach und um halb 4 wieder aufgestanden. Seit dem sitze ich am Laptop und Bastel an neuen Hochzeits und Taufkerzen (bin selbstständig mit einem Onlineshop).


Meine Tests zeigen heute an Spritze+9 immer noch einen Hauch. Denke nicht dass er wieder stärker wird. Hab diesen Zyklus irgendwie kein gutes Gefühl.

Hoffe eure Nacht war besser und ihr habt ein besseres Gefühl 🍀

1

Guten Morgen!

Naja, wenns nach Gefühl geht, wäre ich reich vom Kindergeld, was ich monatlich einstreichen würde. 😝
Also verlier mal nicht den Mut und hake erst ab, wenns wirklich Zeit ist. 🍀

Bei mir hat die Temperatur heute Morgen mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich kann dann immer nicht mehr weiter schlafen und bin aufgeregt und muss es gleich in alle meinen 17.000 Apps eintragen. 😂 Als ob das helfen würde.

Jedenfalls kann sie da oben gern bleiben und mich noch ein paar Tage zuversichtlich machen, bis die Tests so ab ES+12 (zum 24. Mal die harte) Realität bringen…

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.
Bei uns ist es heute tatsächlich mal kühl mit nur 15 Grad und Nieselregen, nachdem wir nun 2 Wochen lang schon immer zwischen 25 und 30 hatten.
Auch fein. Couchwetter.

3

Eine sehr schöne Kurve 😌🍀🫶🏼

5

Joa ne?
Schöne Kurven kann ich. 😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Ich freue mich auch auf das warme Wochenende 😎
Wenn die Spritze jetzt bei dir raus ist wird der Test hoffentlich ab morgen wieder stärker 🍀✊🏼

Bin die Nacht auch oft wach geworden und schliesslich um 4 Uhr aufgestanden 😅
Ich bin jetzt irgendwie verwirrt 🤨 😅 und unsicher mit meinem Zyklus momentan …
Leichte Steigerung der Tempi … Ovu schwankt seit gestern wieder … heute morgen spinnbarer ZS … oder noch Sperma 🫣🤷🏼‍♀️ Mumu wieder höher … was ein Hickhack 🤦🏼‍♀️
Soll nach ES eigentlich Progesteron nehmen wg nachgewiesenen Mangel. Aber war jetzt der ES oder kommt er noch?
Gestern kam das Inositol Pulver an und habe bereits damit angefangen 😬 doch verkehrt? Fragen über Fragen … es wird nie langweilig.

4

Ok. Das ist echt verwirrend. 😅

Was für Ovus nutzt du denn? Ist der positiv bei dir im sehr hohen Prozent-Bereich, also über 160%?
Ich könnt mir vorstellen, dass die dann evtl fast ZU sensibel für dich sind und die Schwankung nun mit einem weniger empfindlichen Ovu gar nicht aufgefallen wäre?

Ich würde wohl mit dem Progesteron starten.
Aber auch verwirrt sein dabei. 😝

6

Ich nehme die Z1 10er Ovus. Höhere werden nie positiv bei mir. Hatte den Peak bei 140% ca … eigentlich ist er höher bei über 200%. Dachte wieder nur n Anlauf, aber irgendwie komisch das die Tempi jetzt steigt … schätze den Eisprung auf Sonntag oder Montag vom MS und ZS her 🤷🏼‍♀️ wenn die Tempi morgen steigt fang ich mit Progesteron an … kann ich das Inositol Pulver heute weiternehmen?

Bearbeitet von Mandelbluete
weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Bei dem Wetter holen alle den Grill raus, so auch wir 💪.

Und alles auf Neustart.

Ich wünsche allen viel Glück 🍀

11

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich dachte ich geb euch Mal ein kleines Update von mir.

Also die Tests wurden ja leider nicht so schön stark wie bei anderen und ich hab 3 mal HCG messen lassen. Leider auch nicht so gut. Verdopplungszeit bei 3 Tagen. War dann gestern bei 5+4 beim frauenarzt und im Ultraschall konnte man immerhin sofort die Fruchthöhle "mit was drin" sehen. Der Frauenarzt meinte, es sei wahrscheinlich der Dottersack, aber wir gucken nächste Woche noch Mal, dann kann man auch besser abschätzen ob und wie es wächst.

Es ist für mich eine fürchterliche zerreiß-probe und ich bin richtig ärgerlich dass ich den Zyklus mitgenommen hatte.
In 4 Wochen heiraten wir und die Vorstellung davor nochmal ne Kürettage zu bekommen oder weiter diese ständige Ungewissheit und dann Blutungen...
Naja ihr könnt das sicher verstehen.

Soviel zu mir.

Eure Kurven sehen schon gut aus! Ich wünsch euch viel Glück und ein schönes sonniges Wochenende 🤗

12

Ohje das tut mir so leid 😔 kurz vor der Hochzeit so ein emotionales auf und ab mit soviel Ungewissheit. Ich drücke dir die Daumen das du beim nächsten Kontrolltermin positiv überrascht wirst und eine tolle Hochzeit feiern darfst ❤️🍀🙏🏼

Bearbeitet von Mandelbluete
14

So eine Ungewissheit macht einen echt fertig.
Ich würde aber noch nicht vom schlimmsten ausgehen, auch wenns schwer fällt...
Ich drücke alle Daumen dass es sich ordentlich entwickelt und alles gut wird🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen an alle. 🍀🍀☀️🍀☀️🍀🍀

Ich war bis gestern 5 tage im Urlaub und hatte mein Thermometer vergessen 🙄😬.

Hab mich echt geärgert dass ich nicht die kurve sehen konnte wie sie sich entwickelt.

Heute weiter gemessen, und bin froh und aber auch überrascht dass sie so hoch ist.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lg 🍀 und einen schönen Tag 🌞

22

Wow, sehr schön🤗🫶🏻 Dann konntest du im Urlaub auch schön entspannen.😊🍀

85

Hallo Flieder 🌞🌞🌞ich bin mal gespannt!

Easy@Home war allerdings heute morgen negativ.

Ich bin ja so hibbelig...

Könnte aber noch, oder?

LG 🍀

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen☕️😊

Ich drücke fest die Daumen, dass die Tests die kommenden Tage wieder stärker werden🤗🫶🏻🍀

Trotz, dass ich das Utrogest abgesetzt habe keine Mens in Sicht und BT bei 37 Grad... Vielleicht sollte ich heute doch nochmal testen?! Bei diesem Chaoszyklus hat sich der ES vielleicht verschoben, trotz 3 Tage positiver Ovus? Ich hab keine Ahnung und blicke nicht mehr durch.🥴🧐 Ich möchte eigentlich nur, dass der neue Zyklus startet.😞🙈

Schönen Samstag an alle🤗☀️🌷

27

Oh ich sehe nicht nur bei mir Verwirrung 🫣 wann hast du das Progesteron abgesetzt? Hatte es im letzten Zyklus zum ersten mal genommen und 5 Tage nach absetzen die „Mens“ bekommen. Da würde ich auch nochmal testen an deiner Stelle 🙄🙌🏻
Drück dir die Daumen 🤗

35

Ich habe das Utrogest ES+12 abgesetzt, vor der letzten Schwangerschaft kam die Mens dann immer 2 Tage später...🤷🏻‍♀️ Aktuell ist es ja wieder der erste Zyklus mit Progesteron.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Mädels

Steffi ich würde noch nicht aufgeben, ne kleine Chance besteht ja noch das die Tests jetzt wieder stärker werden aber ich kann deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen


Also bei mir weiter Abwärtstrend und somit wohl mehr wie eindeutig das es da nichts mehr zu hoffen gibt 🤷

Naja muss ich mit leben das es halt nicht mehr so klappen soll

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen warmen Samstag

32

So richtig Hoffnung hatte ich von Anfang an nicht, da das Ei rechts gesprungen ist, wo der Eileiter nicht durchlässig ist. Der Doc in der Kiwu meinte aber er sieht das nicht als Problem und es kann ja auch sein dass die Spülung schon ausgereicht hat.
Naja mal sehen...

39

Mehr wie abwarten kann man eh nicht

20

Guten Mooorgen,

Ich wünsche euch allen vorab ein tolles Wochenende, hoffentlich haben alle heute Sonnenschein 😊

Ich hab auch Mega unruhig geschlafen. War um 2 das erste mal hellwach, halb 6 dann nochmal…

Ich hab mir so geschworen, dieses Mal entspannt zu bleiben. Die Chancen stehen diesen Monat auch wirklich schlecht. Aber nix da.
Achte wieder auf jedes zwicken und ziehen 😂
Najaaa.

Liebe Grüße an alle 🍀

33

Ist doch immer so, dass man sich mit der Entspanntheit nicht im Griff hat 😂

71

Das nehme ich mir auch immer vor aber der Erfolg stellt sich nicht ein 😅

23

Guten Morgen ☀️

Heute haben wohl so einige nicht gut geschlafen. Ich war auch so oft wach heute und bin jetzt noch so müde 😴

Ich hab gestern einfach so ohne Hoffnung ein Test gemacht um zu gucken ob wieder so starke vl kommen bei easy@home und in der ablesezeit war eine ganz leichte Linie zu sehen. Ich weis noch nicht was ich davon halten soll erstmal noch nichts. Bin diesen Monat nämlich sehr entspannt 😊
Testen werde ich wen ich es aushalte am Montag nochmal.

Drück allen die Daumen 🍀

31

Das sieht doch super aus!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍🍀

52

Dankeschön😊 ich hoffe das ist keine vl. vertraue dem Test noch nicht so ganz 😳

weitere Kommentare laden