🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Samstag♥️☀️🍀

Guten Morgen zusammen.
Heute wird ein Traumhaftes Wetter☀️🌻
Freue mich total darauf.

Hatte heute eine schlaflose Nacht.
Um halb 11 ins Bett, um halb 2 das erste mal aufgestanden. Dann lag ich bestimmt ne halbe Stunde wach und um halb 4 wieder aufgestanden. Seit dem sitze ich am Laptop und Bastel an neuen Hochzeits und Taufkerzen (bin selbstständig mit einem Onlineshop).


Meine Tests zeigen heute an Spritze+9 immer noch einen Hauch. Denke nicht dass er wieder stärker wird. Hab diesen Zyklus irgendwie kein gutes Gefühl.

Hoffe eure Nacht war besser und ihr habt ein besseres Gefühl 🍀

1

Guten Morgen!

Naja, wenns nach Gefühl geht, wäre ich reich vom Kindergeld, was ich monatlich einstreichen würde. 😝
Also verlier mal nicht den Mut und hake erst ab, wenns wirklich Zeit ist. 🍀

Bei mir hat die Temperatur heute Morgen mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich kann dann immer nicht mehr weiter schlafen und bin aufgeregt und muss es gleich in alle meinen 17.000 Apps eintragen. 😂 Als ob das helfen würde.

Jedenfalls kann sie da oben gern bleiben und mich noch ein paar Tage zuversichtlich machen, bis die Tests so ab ES+12 (zum 24. Mal die harte) Realität bringen…

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.
Bei uns ist es heute tatsächlich mal kühl mit nur 15 Grad und Nieselregen, nachdem wir nun 2 Wochen lang schon immer zwischen 25 und 30 hatten.
Auch fein. Couchwetter.

3

Eine sehr schöne Kurve 😌🍀🫶🏼

5

Joa ne?
Schöne Kurven kann ich. 😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Ich freue mich auch auf das warme Wochenende 😎
Wenn die Spritze jetzt bei dir raus ist wird der Test hoffentlich ab morgen wieder stärker 🍀✊🏼

Bin die Nacht auch oft wach geworden und schliesslich um 4 Uhr aufgestanden 😅
Ich bin jetzt irgendwie verwirrt 🤨 😅 und unsicher mit meinem Zyklus momentan …