🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️☀️🍀

Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe ihr habt das tolle Wetter gestern genossen☀️


Mein Test ist heute an Spritze+10 zum ersten mal negativ.

Mir ist gestern Abend beim einführen der Famenita das erste mal aufgefallen dass mein MuMu absolut nicht zu fühlen ist.
Sind das die Nachwirkungen der Ovitrelle?


Wie sehen eure Kurven und Tests heute aus?

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Urbia will das 2. Bild nicht speichern😤
Also hier noch die Kurve.

2

Guten Morgen ☀️

Deine Testreihe sieht doch gut aus … ab morgen dürfen Sie wieder stärker werden 🍀🙏🏼 deine Temperatur ist auch schön oben 🙌🏻

Mein Eisprung ist heute bestätigt …
Demnach hatte ich wohl doch einen 🫣

Kann es „realistisch“ sein das er am 1.4. oder 2.4. bereits war? Ab dem 2.4. Abends war der ZS Umschwung bereits deutlich -
nur sehr cremig, sonst „trocken“ Mumu hart 🤷🏼‍♀️
Demnach wäre ich dann ja ES+5/6 oder??

Kann mir nicht vorstellen das er, erst am 3.4./4.4. war.

Gestern konnte ich leider nicht das wundervolle Wetter genießen. Ich war so unfassbar müde 🥱 und hab den ganzen Tag über immer wieder nickerchen gemacht 😴 aber vielleicht wird es heute nochmal ein bisschen sonnig ☀️

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🥰

Bearbeitet von Mandelbluete
4

Ich denke es muss zwischen dem 01.-03.04 gehüpft sein.
Würde da vielleicht die Mitte nehmen und vom 02.04. Ausgehen.
Schwer zu sagen...

5

Ja das stimmt … schwer zu sagen 😅 aber trotzdem Dankeschön fürs drüberschauen ☺️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Sowohl die tempi als auch der test meinen es heute gut mit mir.
Der ktx braucht noch ewig bis er anständig dunkel ist, aber hier schon mal ein Bild.
Ich bin trotz 4 Tagen positiver test noch völlig überfordert. Beim ersten Kind waren es 1,5 Jahre und die Kinderwunschklinik um schwanger zu werden und jetzt war es ein Übungszyklus und bam, schwanger. Damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber ich nehme es natürlich an.
Ich wünsche euch alles Liebe und auch bald positive Tests!

7

Das sieht sehr gut aus 🤗🫶🏼
testest du „nur“ mit KTX oder auch mit anderen nebenbei?

9

Ich habe einmal mit dem clearblue Digital getestet als ich es meinem Mann gesagt habe. Ansonsten habe ich "nur" die ktx. Die habe ich noch aus der letzten Kinderwunschzeit. Wie gesagt, ich war noch nicht richtig angekommen wieder.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben 💝 🫂

Das ist doch super 🥰 dann dürfen die Tests ja jetzt für dich die nächsten Tage gut auszuwerten sein, Daumen sind gedrückt das du wieder den zweiten Strich bekommst 🍀✊🍀
Vielleicht liegt es auch am Progesteron was du nimmst hatte ich damals bei den famenita auch
Das verändert ja so einiges wie z.b. Temperatur etc..

Wir haben das tolle Wetter genossen inklusive Minigolf und anschließendem grillen 🌞

Bei mir ist die Temperatur heute nochmals etwas gestiegen, frage mich wo sie noch hin will 🙈
Und das ohne zusätzliche Einnahme von Progesteron 🥰

Meine testreihe ist heute an AT +5 noch gut zu sehen bin noch relativ entspannt und freue mich auf die nächsten Tage...

Wünsche euch einen angenehmen Sonntag 🌺🥰

15

Das ist ja mal ein toller Anstieg 🙌🏻 das ohne Progesteron 👌
Ich werde heute mit den Famenita Kapseln anfangen 🙂

35

Super Anstieg😊🫶🏻 Drücke die Daumen🍀

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich genehmige mir meinen Frühstückskaffee heute schon auf der Terrasse 😊
Das Wetter von gestern darf gerne heute wiederkommen.
Heute ist unser einziger gemeinsamer freier Tag 🥳

Meine Temperatur dümpelt da irgendwie so hin 😂 hab mich auf einen heftigeren Anstieg eingestellt, aber vielleicht bin ich eher der kühle Typ 😂

Trotz schlechtem Gefühl für den Zyklus werde ich Mitte nächster Woche mal einen Test wagen. Bin also froh, wenn diese Woche rum ist.

Drücke euch die Daumen für tolle Kurven und Tests 😊

Wünsche euch einen fabelhaften Sonntag 🍀

16

Guten Morgen ❤️ ich bin auch am Kaffee schlürfen und hibbel vor mich hin..wir sind ja fast gleich weit und ich möchte zwar durchhalten werde aber wohl auch Mitte der Woche testen.

Ich habe auch nicht wirklich Hoffnung, fühlt sich komisch an.

Gestern hatte ich plötzlich extreme Unterleibskrämpfe, wie ich sie sonst nur von der Mens kenne. Aber das kann alles oder nichts heißen.

Zudem habe ich einen Test gewagt um in ein paar Tagen einen ordentlichen Vergleich zu haben zwecks VL 😂 und ja, ich habe tatsächlich einen Schatten gesehen, weiß aber, dass das nicht sein kann so früh und mein Gehirn mich trügt 😂

Ich drücke dir die Daumen, hoffe du genießt den Sonntag und kannst rosa testen die Tage!

Bearbeitet von Soliis
17

Guten Morgen 🙂

Deine Kurve sieht super aus, demnach „könnte“ ES+8 auch schon ein Schatten zu sehen sein … vielleicht war der ES auch einen Tag früher 🤷🏼‍♀️ drücke dir die Daumen das der Schatten bald zum zweiten Strich wird 🍀

weitere Kommentare laden
18

Temperatur macht Zielschießen 😅

Ich hab für den 19ten meine ZS Beschreibung nochmal nachträglich geändert, keine Ahnung, ob das jetzt gemogelt war. Er war definitiv gut dehnbar aber ich hatte nur "zäh-elastisch" angeklickt, was scheinbar zu verschiedenen Kategorien gehört. (Für den 18ten gilt das denke ich eigtl auch) Richtig toll spinnbaren hatte ich aber den ganzen Zyklus nicht (schnüff).
Ab 20. Wurde der ZS aber definitiv deutlich schlechter.

20

Guten Morgen ihr lieben.

Mandelblüte sogeht es mir auch hatte auch gestern anscheinend meinen Einspruch. Siehe Kurve.

Bin mal gespannt was so kommt spannend der Zyklus war echt verrückt ich habe gar nichts mehr kapiert.,☺️

Naja drücke euch allen die Daumen

21

Frage? Geht das überhaupt das der Ovu positiv ist und drei Tage später der Eisprung war 🤔 ich dachte immer sobald ovu positiv ist, kommt das Ei in 12-36/48 Stunden ?

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ☀️
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Tag bei dem Wetter :)

Ich hatte ja am Freitag eine hauchzarte Linie auf dem easy@home Test. War da ja schon sehr skeptisch weil ich viele vl hatte auf den Test letzen Monat..
gestern und heute morgen hatte ich ein roten Punkt(Bild füg ich mit hinzu sorry wer sowas nicht sehen möchte)
Wen das eine Einnistung wäre könnte der Easy am Freitag ja nicht hauchzart was anzeigen ?
Ich gehe davon aus das die Mens wider einsetzt die Tage 😵‍💫 hab jetzt auch so Mensartiges ziehen im ul ach mannnnn schade

Drück euch allen die Daumen 🍀

25

Es könnte auch einfach ein kleines geplatztes/verletztes Gefäß gewesen sein oder denkt du das so früh die Mens kommt? Ist das die Regel bei dir? Würde wahrscheinlich heute noch mal testen!

80

In der Regel kommt sie nicht so früh. Bekomme meistens nur paar Tage vorher Schmierblutung. Hab keine Tests da hol mir morgen oder Dienstag ein. Danke dir :)

weitere Kommentare laden
23

Gute Morgen in die Runde,

Es ist zum verrückt werden.

Gestern sank meine Temperatur und heute stieg sie wieder etwas.

Ich bin verwirrt, meine Tests sind auch heute negativ.

Vielleicht mögt ihr mir mal eure Meinung dazu mitteilen?

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag.

24

Hier die Bilder:-)

55

Eventuell bist du heute erst ZT 13/14? Dann müsste die Mens ja spätestens morgen kommen...

Bearbeitet von flieder1982
weiteren Kommentar laden
29

Guten Morgen🤗

Dann darf der Test ab morgen gern wieder positiv werden🍀🫶🏻 Drücke alle Daumen.

Meine BT heute 37,05 Grad hoch, keine Mens in Sicht, Tests negativ... Ich sehne das Zyklusende herbei.🙏🏻

30

Das gibt's ja echt nicht 🙄.
Dauert das so lange wenn man Progesteron absetzt? Hab es noch nie in der 2. ZH genommen.

37

Sonst kam nach 2 Tagen die Blutung🤷🏻‍♀️ Ich verstehe es nicht...

weitere Kommentare laden