ES+8 schmierblutung?

Immer wieder die gleiche Frage, Monat für Monat. Ich bin heute ES+8 und hatte heute Mittag eine leichte hellrosa Blutung als ich auf der Toilette war, dann Nix, beim dritten Toilettengang dann leichte dunkle Schmierblutung jetzt alles wiede normal aber Unterleibsziehen seid 2-3 Tagen die jeden Tag stärker werden obwohl die Mens erst in einer Woche kommen sollte.
Normal merke ich die immer erst 1 Tag bevor sie kommen soll.
Ich weiß nicht mehr weiter ich will mich nicht verrückt machen aber Google jedes kleine zwicken. Kann mir hier jemand positives berichten ? Nur so fürs Gefühl :D
Und auch was ihr gemacht habt in eurem Glückszyklus?
Wir bestimmen den ES durch Ovus und ich nehme noch Folsäure, muss ich mehr machen ? Was würdet ihr empfehlen ?

Viele Dank und ganz liebe Grüße

1

Ich muss leider sagen das ich es auch so hatte. ES+9 auch leicht positiv getestet.

ES+10 leichte rosa bltutung. Stunden später dunkle Schnierblutung. An ES 11 (6Tage zu Früh) kam dann die Mens.

Ich drücke dir jedoch die Daumen das es erfolg hat.

Lg

2

Hallo, Ich hatte es in den letzten 3 Zyklen auch. 5 Tage später kam die mens.

3

Hallo JHRH,
Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Am ES+7 eine leichte Blutung, seid dem ES+3 Unterleibsschmerzen. Ich hatte auch gedacht, das wäre es gewesen und ich kann den Zyklus abhaken. Aber dann war ich so ungeduldig und habe an ES+8 getestet und da war ein Hauch vom Strich zu sehen. Am nächsten Morgen habe ich nochmal getestet und der Strich war schon eindeutig zu sehen.
Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten und ich hatte an 8+1 Ssw eine Ausschabung wegen MA.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀
Ich habe auch schon von Einnistungsblutung gelesen. Vllt ist das die gewesen! 😊👍