Zu früh um mit Tempi messen an zu fangen...

Hey Leute ☺

Ich glaube ich kenne die Antwort schon, aber fragen will ich trotzdem 😅

Ich bin mitten in einer Fehlgeburt drinnen, und weiss aktuell nicht genau ob noch was drin ist, da ich noch gar keine Blutung hatte (seit dem 18.04. keine Herzaktivität mehr in der 8ten SSW)...am Wochenende hab ich mit Cytotec (12 Pillen über 48 Stunden verteilt) versucht dass es voran geht, aber es tut sich nichts, vielleicht weil es von selbst resorbiert ist schon ? Keine Ahnung, ich versuche den FA zu erreichen, einen Termin hätte ich am Freitag, aber das ist noch so lange hin -.-'
Macht es Sinn schon mit Tempi messen wieder an zu fangen (bzw Ovu) oder noch so gar nicht, da ich ja warscheinlich auch noch einen hohen HCG Spiegel habe nicht ? Ich weiss gar nicht was ich als Antworten erwarte, ich will einfach nur weiter machen und in den nächsten Versuch starten 🤦‍♀️
Im Januar hatte ich schon eine BcSs aber das war ja gar nicht vergleichbar, weil die Blutung ja kam, nur halt etwas später als sie sollte.

Danke für eure Einschätzungen 😉

1

Da kommt noch was 😖 Dosis langte nur nicht.
Tempi kannst auch nach Abgang (Blutung) anfangen. Brauch nur 6 Werte vor Eisprung… der danach auch gern etwas auf sich warten lässt sofern noch hcg im Kreislauf.

2

Es sind viele die sagen dass sie eine Blutung beim Abgang haben, und dann nach ein paar Tagen wieder Blutungen (die Mens ?) Kanns du das bestätigen ? Ist dass dann der ZT 1 also die 2te Blutung (wenn dann eine 2te kommt) oder wird der erste Tag der Abgangsblutung als ZT 1 gewertet ? Ich bin voll überfordert mit alledem -.-

3

Mmh in meine Fall bekam ich Ende ersten Trimester Abgangsblutung am vermeintlichen NmT (also die 3 Zyklen später ohne SS gewesen wäre) und hab da auch lange drauf gewartet- 6Wochen. Natur taktet mamchmal ganz gut. Meine FA sagt AS oder Natur, Meds is ihr zu unvorhersehbar.
Danach kam dementsprechend keine Blutung und 10 Tage Abbruchsblutung waren dann die Mens. Zu den Zeitpunkt habe ich noch keine Tempi gemessen (wäre auch überschwemmt worden 🤪 hab da nich nur 1 Liter gelassen) und jetzt messe ich ohnehin nicht während Mens. Blieb auch pünktlich dadrauf hin. Blos Mens war sehr … stark+glibbrig … noch 3 Zyklen. Grundlegend also ja Z1 immer Mens. Lässt sich nur leider, wie du schon sagst, nicht vorhersehen 🙂‍↕️was es nun ist.
Hattest du also doch schon eine leichtere Blutung?

weitere Kommentare laden