Kann es noch abgehen??? HILFE! BITTE ANTWORTEN!!!!

Hallo!
Ich weiß ich bin ein Dödel, denn ich habe drei Tage vor NMT getestet... wollte zu Silvester meinen Mann überraschen und das ist mir mit dem potitiven Ergebnis auch gelungen! Allerdings hält sich meiné Freude noch in Grenzen da ich oft hier höre, dass es ja noch abgehen kann mit der Regel. Wie hoch ist die Chance dass dies passiert bzw. dass es bleibt? Kann ich was tun damit ich weiterhin positiv habe bis zum NMT? Soll ich morgen meinen Arzt anrufen??? Mein NMT ist erst am 3.1.!
Danke für Eure Hilfe!

1

Hey, jetzt muss ich hart sein, es kann abgehen und die Chance steht 50 zu 50. Man testet nicht vor NMT, aber ich war selber nicht besser, bin also in der gleichen Zwickmühle wie du. Schon dich einfach, aber wenn es nicht da bleiben soll, passiert das halt, da kann man nicht viel machen. Manche nehmen Magnesiumtabletten, dass soll angeblich helfen.

3

DANKESCHÖN trotzdem..... also schon ich mich einfach ein bissel.... meinst du echt 50:50??? das ist echt hart...

5

Doch ich bin fest überzeugt davon mit 50:50. Es kann auch weniger für die Mens sein, aber es ist halt gefährlich so früh zu testen.

Versuch einfach nicht daran zu denken und schone dich. Das kann alles schon helfen. Ich meine, die merken ja angeblich, wenn wir uns Sorgen machen.

2

Hey Du!

Aus meiner persönlichen Erfahrung, kann ich Dir nur "warnen"... Wir haben am 21.12. positiv mit Blut getestet und unseren Familien das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. Am Freitag haben wir unser Baby in der 6.SSW verloren und sind dehr traurig #heul

Beim nächsten Mal wird es niemand erfahren und ich werde meine Freude zurückhalten bis auf dem US ein schlagendes Herzchen zu sehen ist #schmoll

Ich drück Dir dennoch alle #pro und pass jetzt gut auf Dich/ Euch auf ;-)

#liebdrueck Biene

4

Wow, das ist so spannend alles, denn wir sind erst im 2. ÜZ....letzten Monat hab ich alles dran gesetzt und so und diesen Monat (eine Woche vor Weihnachten) hab ich an alles andere an als ein baby gedacht....
drück mir die daumen! DANKE!

6

Mensch, gratuliere Dir erstmal!! Und ich kann Dich auch verstehen.. So manche heben den Finger wenn man schreibt, dass man zu früh getestet hat, aber ich kann auch nicht warten.. Auch wenn's einen vielleicht vor einer Enttäuschung bewahrt.. Sicher kann es nach wie vor sein, dass die befruchtete Eizelle abgeht, aber das muss ja nicht passieren. Ich verstehe Deine Angst- denn sie ist berechtigt. Aber wie sagt man so schön- ändern wird das sicherlich nichts. Vertrau darauf, dass alles so bleiben wird, wenn Du dieses Kind bekommen sollst- und wenn nicht- dann vergiss' nicht, dass halt auch die Natur Fehler macht. Und oft wäre ist eine befruchtete Eizelle garnicht in der Lage sich zu einem Baby zu entwickeln. Oder so geschädigt, dass es gut ist, dass es abgeht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...... Verhalten kannst Du Dich nicht irgendwie besonders, ich denke Ruhe oder Liegen bleiben hat damit nix zu tun..... Viel Glück..................s...

7

Vielen Dank für Deine Meinung und dass Du meinen vorzeitigen SST ein bisschen verstehen kannst. WOllte es echt nicht tun aber weil halt Silvester war... *schäm*
DANKE Dir fürs Daumendrücken

8

hallo wombele,

die chancen stehen etwa 50:50 - nun mach dich aber nicht verrückt. es wird schon alles gut gehen. ich drücke dir ganz fest die daumen. deinen FA solltest du erst nach NMT informieren. ein termin macht übrigens erst ab der siebten woche sinn und freude. vorher kann dein arzt maximal eine gut aufgebaute schleimhaut und evlt. einen kleinen dottersack sehen, jedoch noch keinen herzschlag.

alles gute und viel glück #klee

ally

9

Du hast leicht reden Ally, du bewahrst ja die meisten vorm zu früh testen. Ich kann sie verstehen, mach mir die selben Gedanken, aber ich bin ja auch selbst dran schuld. Ich würde mir jetzt noch am liebsten auf die Finger hauen.

Also durchstehen und tapfer bleiben heißt es und positiv denken.

10

genau das ist ja der grund, warum ich immer sage, ihr sollt nicht vor NMT+2 testen. die ganze angst und unsicherheit braucht man sich wirklich nicht anzutun. aber franzi-maus, du wirst das schon schaffen. dein krümel bleibt bei dir. ich hab das im gefühl #liebdrück

ally (die gar nicht leicht reden hat, sondern sich genauso sorgt, wie die jeweilige frau #schmoll )

weitere Kommentare laden