**Freitag, 17.02.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. Nur war ich etwas früher, als der Wecker, wach mal wieder zu viele Gedanken im Kopf. Ich trinke in Ruhe meine zweite Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es ist endlich Freitag!!! Die Woche ging irgendwie schnell rum aber sie hatte es mal wieder in sich. #schwitz Ich bin freue mich auf ein längeres Wochenende denn ich habe Montag frei und die Mädels sind in der Schule. #schein

Aber vorher geht es nochmal in die Schule und zur Arbeit anschließend erledige ich den Wochenendeinkauf. Die Große setzt sich an ihre Prüfungsvorbereiung ran, die Kleine und ich gehen zu einer Freudin, zum quatschen und das Wochenende einläuten.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Gemüsecouscous dazu Tzatziki und Falafelbällchen #koch

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Lasagne
#koch

Die Nacht war ganz gut. Heute habe ich zum Glück frei. Die Große feiert Fasching in der Schule, der Kleine hat normal Kindergarten. Auf mich wartet der Haushalt und ich muss den Bollerwagen für den Umzug morgen dekorieren. Und meine Perücke stylen, hoffe das klappt. Ansonsten wartet noch etwas Papierkram.
Nachmittags fahren die Kinder und ich in den Nachbarort und schauen uns den Umzug dort an zusammen mit Freunden.
Der Abend klingt gemütlich auf dem Sofa aus.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie