Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Raclette.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute werden wir erstmal zu Hause ein paar Sachen erledigen. Zu DM möchte ich auch noch.

Der Kleine ist etwas angeschlagen. Falls es ihm heute besser geht, schlendern wir vlt noch über einen Weihnachtsmarkt.
Falls nicht, bleibt zumindest einer von uns mit ihm daheim.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️
Wir werden ab Nachmittags bei meiner Mama verpflegt. Hier ist noch alles ruhig, alle 4 Kinder schlafen. Mit meinen Neffen habe wir gestern Abend noch auf der Swich das Sportspiel gespielt. Später wollen wir ins Schwimmbad. Mal sehen wir wir das machen, denn meine Schwester hat die Kindersitze wieder mitgenommen 😂 Leider wohnt sie etwas weiter weg.
Wir werden aber eine kreative Lösung finden.

Der Haushat ist fertig, nur Wäsche muss noch gemacht werden.
Euch einen schönen Tag
Basket

2

Guten Morgen!

@hexle: Gute Besserung eurem Sohn!

Am Vormittag möchte ich zu Metzger und Bäcker.
Mein Mann will sein Arbeitszimmer umstellen und die Großeltern spielen mit den Kids.
Nachmittags gehen wir auch alle zum Weihnachtsmarkt und mein Mann und ich sind dann noch bei Freunden zum Raclette eingeladen.
Für die Großeltern und Kinder gibt es Hackbällchen in Tomatensoße mit Spaghetti.

Einen schönen Tag 🧀

3

Guten Morgen ☀️,

gestern war tatsächlich mal ein Tag ohne Regen mit zumindest etwas Sonne.

Wir essen heute erneut meinen chinesischen Mix. Vllt braten wir zur Abwechslung mal auf.

Gleich geht es einkaufen, einen Weihnachtsbaum möchte ich auch besorgen, ob wir den am Wochenende schon aufstellen überlegen wir dann.
Im Laufe des Vormittags muss ich meinen Mann aus dem Krankenhaus abholen. Er wird sich melden.
Nachmittags probiere ich mich an Zitronen Confit. Ein Geschenk für meine Kollegen, etwas Wäsche ist noch da und sie Skiklamotten werden gecheckt.
Mittags hat der Lütte ein Spiel, da werde ich vorbeischauen.

Allen Kranken gute Besserung ❤️‍🩹.

Habt einen schönen Tag!

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut, nur für mich defi. zu kurz. Hatte so ein blödsinn geträumt, das ich davon wach geworden bin, um 5 Uhr und dann nicht mehr einschlafen konnte. #klatsch #tasse #tasse

Wir werden in aller ruhe Frühstücken, die Kleine ist gerade los frische Brötchen und Croissants holen.
Später holen wir den Freund der Großen ab und fahren gemeinsam zum Schlittschuh laufen, im Holland Park. Den restlichen Nachmittag verbringen wirr in aller Ruhe zu Hause, bissel TV gucken und ich setzte das Gulasch für heute Abend an.

Um die Mittagszeit finden wir sicher eine Bratwurst oder ähnliches #mampf
Am Abend .. #koch Gulasch mit Nudeln #koch

Ansonsten läuft der übliche Haushalt und etwas Wäsche. Die Große bleibt über Nacht bei ihrem Freund und da die Kleine nicht ganz so spät ins Bett geht, haben einen entspannten Abend zu zwei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
5

Guten Morgen,

komme vom joggen, habe geduscht und fahre jetzt schnell zum Einkaufen.
Die Jungs gehen zur Probe fürs Krippenspiel, anschließend gehen wir mit ihren Freunden und meiner Freundin noch über den Markt im Ort und essen Bratwurst oder Waffeln.
Nachmittags schauen wir mal, vielleicht haben sie noch Lust mit mir in ein Sportgeschäft zu gehen und zu Tedi. Ausserdem möchte ich, wenn die Jungs später bei ihrem Papa sind mal alle Geschenke verpacken. Am Abend dann noch eine Runde laufen mit dem Hund.

Habt alle einen schönen Samstag.

6

Guten Morgen Zusammen 🌧️

Am Abend wird bestellt oder wir essen am Weihnachtsmarkt und jetzt gibt es erstmal Wochenendfrühstück 🥯🥒🥐🥕☕️

Der Kleine schläft gerade noch, die Kleine darf was gucken, derweil mein Mann und ich noch etwas auf der Couch sind.
Die Jungs zocken, die Mittlere macht Hausaufgaben und die Große schläft noch.
Nach dem Frühstück holen wir unseren Weihnachtsbaum aus dem Wald.
Am Nachmittag hat der Mittlere noch ein Tischtennisspiel und wir gehen eine Runde mit den Kleinen. Was die Zwillinge und die Große vorhaben weiß ich nicht.
Am Abend gehts vielleicht noch zum Weihnachtsmarkt, ein ruhiger Samstag heute.

Habt einen schönen Tag 🌲

7

Guten Morgen #winke

#koch
Rouladen, Klöße und Rotkraut, für die Kinder Gurkensalat
#koch

Die Nacht war gut und ich habe lange geschlafen mit ein paar Unterbrechungen. Der Kleine hat friedlich Lego gespielt in seinem Zimmer und der Rest der Familie hat ebenfalls ausgeschlafen.
Für heute ist nichts wirklich geplant, wir wuseln zu Hause rum. Die Große muss Mathe lernen und ihren Text für ein Musical, ich möchte einen Schrank aufbauen und habe jede Menge Wäsche zu waschen und die Männer finden bestimmt auch Beschäftigung.
Abends geht mein Mann auf ein kleines Konzert in der Nähe.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

8

Hallo.
Gestern hatten wir Feiertag,mein Mann musste leider arbeiten, auch heute wieder; der Große hat auf einer Hütte übernachtet und sollte nachmittags heimkehren, somit sind der Kleine und ich in die Stadt zum frühstücken maschiert. Dann haben wir den Einkauf erledigt.
Er hackt nun eifrig Holz klein, seine Lieblingsbeschäftigung... ich habe derweil etwas Büro geschafft. Meine Stieftochter kommt uns heute besuchen, hierzu haben wir gestern noch einen Kuchen gebacken, Kekse sind auch noch da. Wir planen, alles in Dosen zu packen, eine Thermoflasche Punsch soll auch mit, um dann eine Winterwanderung mit dem Hund zu starten. Wir haben eine schöne Wallfahrtskapelle in der Nähe, dort kann man eine Krippe ansehen, eine Kerze zünden in der Kapelle-darauf hätte ich Lust. Am Abend gibts dann Gulasch und Pürree, bzw. Fisch und Pürree /Pommes für alle zusammen.
Der Abend klingt dann ruhig aus. Darauf freu ich mich. Von der ruhigen Adventszeit ist bei mir nämlich noch gar nix zu spüren. Es ist einfach so viel zu tun immer gerade.
Allen Kranken gute Besserung.
Schönen Samstag!

10

Euch eine schöne Wanderung ☺️

9

restliches Spitzkohl mit Kartoffeln
selbstgemachte Hamburger


Hallo zusammen,

ich war hungrig beim Bäcker und Metzger . Nun bin ich Papp satt 😅.

Wir gehen gleich eine Runde spazieren und kümmern uns danach um Haus und Papierkram. Die Steuer ist immer noch nicht fertig gestellt .

Was wir abends machen werden wir sehen .

Wünsche euch einen tollen Samstag

LG