USA mit 2 1/2 jähriger - Reisebett???

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen mit Maja im September nach Amerika-Ostüste. Wir planen unseren Aufenthalt in Motels!

Kann mir hier jemand sagen, wie das dort mit Kinderbetten aussieht??? Gibt es die??? Gegen Gebühr?? Oder lieber Reisebett mitnehmen???

Vielen Dank für Eure Antworten!

Petra & Maja (*30.03.2006)

P.S.: Besucht doch mal unsere HP über die VK!!!

1

um sicherzugehen würde ich die motels einfach mal anrufen oder eben einfach ein reisebett mitnehmen. eigentlich sollten die motels ja welche haben, aber man weiß ja nie ;)

2

Hm, wissen tu ich das leider nicht, aber wäre es denn keine Möglichkeit, dass Maja zwischen euch schläft??? Oder schon in nem eigenen kleinen Bettchen, was dort mit im Zimmer stünde?

Ein Reisebett wiegt ja auch wieder was ... Muss ja dann wieder extra gezahlt werden ...

Ich würde eher drauf verzichten ... aber das handhabt ja jeder anders ... #gruebel

LG mandy

3

hallo, ich weiss ja nicht, in welcher klasse motels ihr unterkommt, aber in en gängigen amerikansichsne kann ich mir das nur schwer vorstellen. entweder ihr ruft vorher an oder nehmt ein bett mit.

allerdings: in den meisten amerikanischen motels stehen meist 2 doppelbetten mit meist einer 1,40 breite. so kenn ich das. also hätte sich das alles erledigt.

ein doppelzimmer hat meist zwei solche betten. aber das kannst du ja nachfragen.allerdings wirst du bestimmt angeschaut, als wärst du von nem anderen stern. es wird wohl eher davon ausgegangen, das es überall so ist.

lg,
adina

4

ich kann dir nur raten eins mit zunehmen.

5

also mein mann ist amerikaner und ih kann dir nur sagen, dass amerikaner viel viel kinderfreundlicher ist als deutschjland.ich gehe stark davon aus, dass ihr dort ein kinderbett bekommt.ruft doch einfach an.weil ein kinderbett mitzunehmen ist ja auch einiges an gepaeck.schau doch mal bei walmart.com oder target.com nach einem pac n'play.die sind recht guenstig falls ihr doch eins kaufen wollt!

lg nina