Gummierte Spieldecke gesucht

Hallo ihr,

wir suchen für unseren Kleinen zum Spielen eine Decke, die nicht rutscht, die wollen wir zum Spielen ind Wohnzimmer legen, müssen sie aber immer schnell wieder wegräumen können, wenn wir weggehen oder ins Bett, weil die Katzen hier rumlaufen und sie sonst voller Haare wäre. Spielematten gehen nicht, weil die Katzen sie kaputtmachen und Jesko sie aufißt;-) Sie sollte auf der Rückseite beschichtet sein, weil wir überall Laminat haben.

LG Nina, die hier ganz neu ist...

1

Hallo,

wir haben so eine einseitig gummierte Krabbeldecke, die man im Sommer auch auf der Wiese ausbreiten kann. Ich meine, wir hätten sie damals bei jakoo gekauft. Jedenfalls gibt es dort im Moment auch noch so eine ähnliche Decke - gib einfach mal bei jakoo.de den Suchbegriff "krabbeldecke" ein, dann siehst Du sie.

LG Anne

2

Gerade sehe ich, dass es beim Baby Walz auch so eine gibt - die hat den schönen Namen "Krabbeltraum".

3

wir haben einmal einen straßenteppich von ikea der nicht verrutscht und auch super in die waschmaschine passt und auch unsere picknickdecke hat schonmal gute dienste geleistet als die anderen mäuse von der krabbelgruppe da waren;-)

wir haben noch ne krabbeldeck von ikea mit gummierung drunter aber darauf kann man nicht wirklich was hinstellen etc...

4

meinte so einen auto teppich...

5

huhu,

wir haben eine von Jako-o das ist eine dicke Krabbeldecke und die ist unten beschichtet. Kann man im Sommer auch draußen in die Wiese legen.

lg