Kindergeburtstag 3 jahre

Hallo. Mein Sohn feiert seinen 3. Geburtstag und will wie sein großer Bruder auch mit Kindern feiern. Nur hat er selbst in diesem Alter noch nicht wirklich Freunde, da er auch noch nicht in den KiGa geht. Also 1-2 kleine Kids hat er schon, er mag aber auch die Freunde des knapp 2 Jahre älteren Bruders und zahlt die immer auf, wenn er seine Liste nennt. Er wünscht sich auch eine Schatzsuche und diese Dinge und hängt auch super gern an den alter en Kindern dran in diesem Alter. Findet ihr es eine gute Idee, wenn ich auch ein paar Freunde vom Großen einpacke und die bei der Schatzsuche helfen?

1

Hi

Unser Sohn wird im Sommer auch drei und wir werden uns an die hier beliebte Regel "so viele Kinder wie man alt wird" halten. Heißt wenn er drei wird, dann zwei oder drei Kinder (entscheiden wir spontan ob das Geburtstagskind selbst mitgezählt wird). Die würdet ihr doch e schon mit eigenen Freunden voll bekommen oder?

Also ich weiß halt nicht ob 5 jährige auf einen Geburtstag eines dreijährigen Spaß haben...

Schatzsuche kannst du auch eine kleine machen mit seinen eigenen Freunden...