!Vorsicht Bild ...komische Stuhlfarbe!

Bitte nicht weiterlesen wenn man das Bild nicht sehen will...

Hatte jemand schonmal so eine Stuhlfarbe in der Windel des Kindes?..

1

Wir hatten es vor einem Monat zweimal hintereinander, genau in dieser Farbe. Habe dann KiA angerufen und die meinten wenn es innerhalb von zwei Wochen aufhört ist es nicht weiter schlimm. Meistens hänge die Farbe vom Stuhl davon ab was davor gegessen wurde.
Also mach dir erstmal keine Gedanken und beobachte dein Kind noch 1-2 Wochen.

Alles gute 🍀

2

Super danke!


Ich hab auch schon überlegt ob es an der Ernährung liegt. Weil sie auch momentan kein Fleisch essen möchte. Und sie ist generell einmal am Tag auch einen Naturjoghurt

3

Ja, so sah der zweite Stuhlgang von meiner Tochter eben auch aus, nur halt nicht fest, sondern durchfall… habe eben gelesen, dass es durch milchprodukte oder eiern auch passieren kann.

4

Ja gut sie isst gerade jeden Tag einen Naturjogjurt um die darmflora aufzubauen und Eier hat sie auch gegessen ...

Oh Durchfall..drück die daumen das vielleicht nur was falsches gegessen

5

Das hoffe ich auch. Körperlich ist sie aktuell fit und spielt und lacht.. hat auch kein fieber oder so. Ich beobachte dass jetzt die Tage und falls es nicht besser wird, gehe ich mit ihr trotzdem zum KA

6

Hey :) hatten wir auch 2-3 Tage. Danach war wieder alles normal. Liegt tatsächlich an der Nahrung…