Schwanger Einnistungsblutung?

Also erstmal zu mir: ich bin 19 jahre alt und hatte erst vor ungefähr 3-4 wochen mein erstes mal, nehme kein hormonelles verhütungsmittel und verhüte nur mit Kondom

Ich habe immer darauf geachtet nicht an meinen fruchtbaren tagen sex zu haben, aus angst das vielleicht ein kondom reißen könnte.
Mein erstes mal hatte ich kurz vor meiner periode, die dann auch 4 tage zu spät kam.
Uns ist noch nie kondom gerissen, darauf haben wir immer seeeehr geachtet
Als ich so eben auch der toilette war, habe ich ganz kleine rosane tröpfchen auf dem klopapier gesehen und war danach extrem perplex, da ich wirklich auf keinem fall schwanger werden darf, da meine religiöse familie das niemals dulden würde. Ein ganz leichtes ziehen im unterleib habe ich auch seit gestern, aber weiß nicht ob ich mir das durch die ganze situation einbilse
Ich befinde mich gerade in meiner fruchtbaren phase und habe ab und zu ein ziehen im unterleib, periode soll in 13 tagen anfangen
Ich hatte sowas wie zwischenbluten/ovulationsblutungen noch nie und habe jetzt wirklich sehr sehr angst.
Ich habe heute auch sehr oft mein muttermund ertastet. Kann es auch sein das eine verletzung von innen ist? Aber dann würds mich wundern warum es erst stunden später blutet.
Wäre es sinnvoll ein SST zu machen oder ist das noch zu früh? Oder kann sowas auch durch stress etc entstehen. Habe jedes mal angst das ich schwanger bin und stresse mich dadurch jeden tag, obwohl am kondom noch nie etwas gerissen ist und dadurch finde ich das ganze noch komischer
Das letzte mal sex hatte ich letzten dienstag und samstag
Nach dem sex am samstag hatte ich leichte blutungen, kann es auch vielleicht daran liegen das ich eine verletzung hatte und dies noch weiter geblutet hat?
Spinnbaren ZS hatte ich noch keinen, aber brüste spannen und vermehrter ausfluss ist bermerkbar
Wäre ein SST zu früh?

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von qwert
1

Wenn du schreibst das es dein erstes Mal war, kann es sehr gut eine Kontaktblutung sein oder es wurden eben kleine Adern verletzt.

Diskussion stillgelegt

2

War nicht direkt mein erstes mal, aber ich habe auch nach meinem ersten mal ab und zu noch geblutet, wie am samstag:/ habe wirklich sehr angst das es jetzt doch eine einnistung war

Diskussion stillgelegt

3

Hey, warum den Beitrag zweimal hochladen? Hast doch beim ersten Mal schon zahlreiche Antworten bekommen 😊

Diskussion stillgelegt

4

Stillgelegt, da Doppelpost

Diskussion stillgelegt