Eure Meinung:sex ohne orgasmus

Hallo
Ich weiß das man schwanger werden kann beim sex ,wenn der mann vorher raus zieht.da ist es ja oft auch zu spät etc.
Aber was ist,wenn der mann nie nie beim sex einen orgasmus hat,also wirklich nie.und keinen lusttropfen. Dieser ist nie zu beobachten oder zu fühlen.
Dann kann ja eigentlich nix passieren?

1

"...und keinen lusttropfen. Dieser ist nie zu beobachten oder zu fühlen..."

Wie willst Du den Tropfen denn auch sehen oder fühlen während dem Geschlechtsverkehr? Es ist so eine geringe Menge, das bekommst Du doch garnicht mit.

Von Sex kann man schwanger werden - so einfach ist das.
Ohne Orgasmus sind die Chancen ziemlich sicher deutlich geringer, ausgeschlossen ist es dennoch nicht.
Gibt wahrlich mehr als ein Coitus interruptus Kind.

Möchtest Du nicht schwanger werden solltest Du anständig verhüten und Dich nicht darauf verlassen das da schon nichts sein wird.

2

Falls der Mann eine krankhafte Orgasmusstörung hat müsste er mal beim Urologen klären ob er dadurch möglicherweise komplett unfruchtbar ist.

Ansonsten mag ich mich der Antwort oben anschließen: wie könnte ein Lusttropfen bemerkt werden??

Als Frau würde ich mich nicht darauf verlassen wollen, wenn ein Mann mir sagt, er könne nicht kommen. Um Verhütung kümmere ich mich lieber selbst.

5

In 4 Jahren ist so nix passiert...

6

Nur weil 4 Jahre nichts passiert ist schliesst das nicht aus das es nicht doch passieren "könnte".
So gut sollte man sich auskennen wenn man Geschlechtsverkehr hat.

weitere Kommentare laden
3

Von 100 Frauen, die die Coitus-interruptus-Methode als einzige Form der Verhütung anwenden, werden 20 bis 27 innerhalb eines Jahres schwanger (etwa 1 von 5 Frauen).
Wenn du KEINE Kinder haben willst dann kümmere dich um die Verhütung und glaub nicht alles was ein Mann sagt.

4

Du kannst mit 100%iger Sicherheit NICHT den Lusttropfen eines Mannes während dem Sex (ich rede hier von Penetration), da es dir explizit um das Thema schwanger werden geht) "beobachten oder fühlen". Das ist ausgeschlossen.

8

Hallo

Es ist bei Euch bisher 4 Jahre gut gegangen. Das heisst nicht, dass Ihr so weiter machen könnte, irgendeinmal wird es schief gehen.
Weder Du noch er merkt den Abgang eines Lusttropfens. Wenn Du nicht schwanger werden möchtest, solltest Du eine sichere Verhütungsmethode wählen.

Freundliche Grüsse

tm