Katzenbaby gestorben!

Guten Morgen an alle,

hatte ja am Mittwoch freudig gepostet, dass unsere Paulinche 3 kleine super süße Katerchen auf die Welt gebracht hatt!
Leider hat der Erstgeborene nicht gefressen.
Wir haben das Katzenbabymilchpulver gekauft aber auch da war nichts zu amchen!
Er war auch bedeutend kleiner wie die anderen beiden!

Heut morgen 02:37 hat er schon nur noch sehr flach geatmet und um 06:00 war er bereits im Katzenhimmel!

Mein MAnn und ich ahben erstmal sehr viel #heul, da er derjenige sein sollte , der bei uns bleibt!

Ich hoffe , es geht ihm jetzt besser dort wo er ist!
Machs gut A- Hörnchen!!!


Katzejoana

1

#heul Du arme :( das tut mir leid,wollt ihr trotzdem noch ein behalten?
Es geht ihm im Himmel bestimmt wieder gut.
tut mir leid#heul

9

hallo doenertier,

nein, wir werden keine behalten, da sie schon neue besitzer haben!

auch wenn hier im forum die meinung herrscht man soll alle katzen und hunde und anderes getier gleich mal kastrieren,
muss ich sagen, dass ich nur hoffen kann, dass amn das mit den schreiberinnen nicht auch macht!

es gibt sicher situationen wo es angebracht ist, zu kastrieren!

Stellt euch einfach vor, ihr seit 18 geworden und der arzt sagt euch: so nun mal schnell sterelisiert , damit ihr keine kinder bekommt!

und nur noch zur info: unsere anderen 5 katzen sind kastriert und wie gesagt, die babys haben bereits ein zuhause!


katze

p.s. liebes doebnertier, die letzten sätze sind nicht gegen dich , musste sie nur mal los werden!

2

hättest du deine katze kastriert, dann wäre das kleine nicht so elendig gestorben!!! naja, wer weiß, was die anderen beiden noch vor sich haben...

leid tut es mir trotzdem!!!!

3

Sag mal herloser ging es nicht oder ?
Soll man dich auch sterillisieren damit du keine Kinder mehr bekommst?





Mareike

6

Das hätteste dir an dieser Stelle echt klemmen können!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
es tut mir leid für euer Katzenbaby, das ist wirklich traurig
#kerze
Ich finde den vorigen Beitrag aber ziemlich heftig.....
Ich finde zwar auch, dass man seine Tiere kastrieren lassen sollte, es gibt wirklich genügend in den Tierheimen. Aber Ihr wolltet in diesem Forum ein bißchen Trost und es ist unfair, Euch dermaßen heftig anzugreifen.
Ich hoffe nur, dass Ihr Eure Katze nicht noch einmal decken lässt.... Und wenn ihr ein Kätzchen wollt, holt Ihr Euch einen aus dem Tierheim, dann tut Ihr auch was Gutes.
Gruß
Mara

5

Ich ahbe slebst 3 Katzen wie schonmal gesagt und wir hatten 2 Mal Babies!
Der erste Wurf war nur ein einziges süßes rau getigertes das habe wir an Leute vermittelt,die ien Altenheim besitzen und die lebt iemrnoch dort und wird bestens Verwöhnt.
Der zwete Wzrf waren 5 Stück davon hat meine Freundin 2 ,ne andere Bekannte von uns 1 Katerchen genommen und die anderen leben bis heute bei uns!
Der Kater war eigendlich vergeben damals gewesen aber derjenige wäre den ganzen Tag nicht daheim gewesen und dann haben wir demjenigen abgesagt und den Kater behalten,bevor er sonst wohin kommt.
ich finde es nicht verwerflich wenn man Katzenwelpis bekommt nur man sollte besser vorher sich schon überlegen ob man INetressenten hat.
Wir haben us auch schon sehr früh darum gekümmert ob jemand da ist der Verantwortung für so ein Kätzchen hat.Danach haben wir unsere Katze kastrieren lassen.
Zu meiner Vorrednerin:Er passiert in jeder besten Hundezucht oder Katzenzucht das es Tiere nicht überleben,häufig ist es sogar so das von Anfang an das Kleine abgelehnt wird !Oder vergraben wird in der Decke oder ähnliches.

8

hallo mara,

ich solte wohl mal klar stellen, dass wir unsere 3 Katerchen schon alle weg ahben, es ist also nicht so, dass wir mal schauen was passiert!#
wir hatten voriges jahr 4 katzen wobei da auch eine gestorben ist, weil sie 10 tage zu früh auf die welt kam, und diese katzen ahben wir in verantwortungsvolle hände gegeben, wo wir sie heute noch besuchen!

und das selbe wird mit diesen beiden katerchen passieren!

katze