Flaschenverschluss

Hi,

bei mir gehen irgendwie diese kleinen plättchen verloren, mit denen man die fläschchen oben abdichten kann. hat jemand von euch eine idee, woher ich die bekommen könnte? achja, bin aus Ö, aber online kann man die ja hoffentlich auch irgendwoher bekommen.

im drogeriemarkt haben sie die nicht ohne fläschchen dazu (aber fläschchen brauche ich ja keines) und bei babywalz gibt es die anscheinend auch nicht.

lg emeri

1

Huhu!

Welche flaschen hast Du denn?

Die Plättchen von Avent kann man einzeln kaufen in 6er Packs!

LG

2

derzeit habe ich hauptsächlich nuk fläschchen... also, die mit dem kleinen durchmesser (gibt ja auch diese breithals-nuk fläschchen).

3

hi,

ich such die dinger auch schon überall, bin der meinung sie irgendwo schonmal gesehen zuhaben-aber wo? ich weiss es nicht mehr.

hast du schonmal in nen babyladen geschaut?

viel erfolg, fals ich welche finde geb ich dir bescheid ;-)

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

4

schau mal bei Amazone.
Habe da meine Aventplättchen her, gibt es bestimmt auch von Nuk dort.

LG jessy-77

5

oki, das hat mir jetzt keine ruhe gelassen. die dinger nennen sich "nuk ersatzschraubringe" und sind über den nuk onlineshop erhältlich. wobei 2 so dinger 0.99€ kosten, dafür aber die liefergebühr 4,90€... tja, ob ich nicht doch eventuell auf avent umsteigen sollte?!

lg emeri

6

uff das ist aber teuer, also mit liefergebühr, da kann man ja zb. billige flaschen von DM kaufen, und nur dir plättchen verwenden. ich glaub da kommst billiger weg.

LG

7

jep, das hab ich mir auch gedacht...