Brustanbrüllphase???

Hallo Mädels

Habe mom nicht die Zeit hier durchzuschauen, ob die Frage eventuell schon gestellt wurde. Also sorry falls ja.
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Kleene vor der Brust liegt und diese anbrüllt und dann aber doch noch trinkt.
Siet ein paar Stunden schreit die nur noch und trinkt nicht mehr.
Habe es gerade eben wieder versucht und sie weint Krokodilstränen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Also ich habe schon verschiedene Stellungen ausprobiert, liegen - Stillkissen - ohne#schwitz

LG Dani

1

hi,
bei meiner kleinen hat es geholfen, wenn ich sie beim stillen leicht auf den popo geklopft habe.
Keine ahnung wieso. #aha

LG
Maggy

2

wie alt ist deine Kleine denn??? Meiner hatte das mit ca 3 Monate. Man hat mir damals gesagt die Kleinen hätten in dem Alter ne Brustschreiphase weil sie begreifen dass die Brust der Mama gehört und nicht ein Teil von ihnen ist. #kratz

Es ging ca 3 Tage dann war es besser. Kann aber bis zu einer Woche gehen.

LG Anita

3

12 Wochen. also könnte ja zeitlich hinhauen. Verdammt. Ich bekomme noch ne krise

4

ich habe das momentan auch...und weisst du was hilft...lach nicht...im stehen stillen....ich laufe ein paar schritte und dann gehts.....

5

Ich gebe zwar Muterrmilch in der Flasche, aber wir haben diese Phase auch seit ein paar Tagen (meine Maus ist 10,5 Wochen).

Bei uns hilft nur der Fön, wenn der an ist, trinkt sie ganz ruhig die normale Menge.

Anfangs haben wir es ohne Hilfsmittel versucht, aber da hat sie dann doch deutlich weniger getrunken als sie sollte. Nach zwei Tagen haben wir dann den Fön ausprobiert. War ein Tipp meiner Hebamme, die ich in meiner Verzweiflung angerufen habe.