Muttermilch in isoliertasche

Hallo, ich habe abgepumpte mumi in Zimmertemperatur und würde diese gerne mitnehmen in unserem wickelrucksack. Dort gibt es so eine isolierte Tasche für Flaschen. Kann mir jemand sagen wie lange ich die verbrauchen kann bzw darf??
Es heisst ja Zimmertemperatur mumi 6-8 stunden.
Wenn ich die jetzt mitnehme behält sie dann die Temperatur??

1

Du kannst mumi auch in zimmertemperatur füttern, du musst sie nicht warm machen. Ich habe das bei meiner tochter auch nicht gemacht, wenn sie ihre portion bekommen hat,habe ich die nächste schon aus dem kühlschrank genommen, damit sie auf zimmerwärme hoch geht.

2

Danke! Und wenn ich unterwegs bin kann ich die einfach in die isoliertasche stecken und so füttern? Hält die sich dann wie bei Zimmertemperatur??

3

Huhu,
Ja, kannst du. Ich hab meinen Sohn 16 Monate mit Pumpen gestillt und wir haben das do gemacht, sogar ohne Isoliertasche.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Also man kann sie bei Raumtemperatur geben. Meine Motte aber zum Beispiel super empfindlich und wenn die Milch nur 34 grad statt 37 grad war, hat sie sofort alles erbrochen 😅 daher würde ich erstmal zu Hause testen, ob dein Baby da unempfindlich ist 😂

Und meine Info ist, nicht länger als 4 Stunden bei Raumtemperatur? 🤔 aber gut, man sieht/riecht ja, wenn sie schlecht ist 🙈