Schwarze Punkte im Stuhlgang / 9 Wochen altes Baby / Aptamil Comfort (Achtung Bild!)

Hallo Zusammen,

mein Kleiner ist 9 Wochen alt und bekommt seit zwei Wochen Aptamil Comfort. Er hat am Anfang Aptamil Pre bekommen aber wegen stark Blähungen & Bauchschmerzen haben wir nach Rücksprache mit KiA und Hebamme auf Comfort umgestellt. Zusätzlich bekommt er Sab Simplex sowie Kümmelzäpfchen (Zäpfchen wenn es ganz schlimm wird).
Gestern hatte er zum ersten Mal schwarze Punkte/Schlieren in der Windel. Heute Morgen genau dasselbe. Er ist ein wenig unruhiger als sonst aber ansonsten verhält er sich normal.

Habt ihr Erfahrung damit ? Wenn ja, was hatte euer Kind ? Und gehen die Punkte wieder weg ?

Ich will am Montag zum KiA aber wegen der Windel von heute bin ich mir nicht sicher ob ich noch bis Montag warten soll oder schon heute jemand kontaktiere ?

Danke schonmal für eure Antworten! :)

Liebe Grüße

1

Ich würde jetzt mal meinen, dass der Stuhl anfängt grün zu werden. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie das bei uns aussah. Aktuell sind bei uns alle Farben dabei wegen Brei.