ist es schlimm wenn ich einen tag beikost auslasse?

seit 2 tagen bekommt tobias karotten. heute war das irgendwie blöd. ich hab um elf gestillt (da war es noch zu früh für mittag) und jetzt um halb 3 (aber er war schon sooo müde, jetzt wollt ich nicht noch mit meinen karotten ankommen #augen da hätte es nur geschrei gegeben). jetzt hab ich ihn in den schlaf gestillt. was soll ich jetzt machen? beim nächsten mal stillen karotten geben? oder heute auslassen?
weil man ja sagt, mittags sollte ersetzt werden?

#gruebel #kratz
simone, die sich da noch immer so unsicher ist mit der beikost
#hicks #schein

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nein, ist garnicht schlimm, so lange die Flasche, ääähm die Brust noch nicht ersetzt ist, brauchst du dir keine Sorgen machen ;-)

Lass einfach mal aus, bis dein wurm wieder kackern kann, dann startest du nochmal neu ;-)

2

na dann lässt du eben 1 tag aus. ich sehe da kein problem. was soll passieren?

grüßle
ina

4

"was soll passieren" öhhh nichts :-p das weiß ich schon.
aber wenn man eben einmal angefangen hat, damit sich der magen an das alles gewöhnt hab ich mir gedacht. ach ich weiß auch nicht.
gut, ich lass heute einfahc mal aus #schwitz

3

hey


is ja kein problem. haben wir heute auch gemacht weil luca nach den impfungen viel zu müde zum essen war. und manchmal wenn ich nicht einkaufen war und es regnet bekommt er eben auch die flasche :)


lg nina

5

Hallo Simone

Das ist gar kein Problem. Ich hab auch anfangs öfters mal einen Tag ausgelassen weil Lena zu müde war. Wenn sie Zähne bekommt verweigert sie mir heute sogar noch manchmal den Brei.
Dann bekommt sie eben nur ihre Milch.

lg trawni