Tagsüber Pre - abends 1er?

Hallo zusammen!

Ich habe meine Süsse 4 Monate voll gestillt und seit ca. 2 Wochen bekommt sie ausschließlich Pre-Fläschchen. Tagsüber bekommt sie ca. alle 4 Stunden ihr Fläschchen. Nachts allerdings schläft sie leider selten durch, da sie Hunger hat.

Kann ich ihr über einen längeren Zeitraum (bis sie Brei bekommt) tagsüber weiterhin Pre geben und die letzte Flasche am Abend 1er oder sollte man auf jeden Fall nur Pre oder nur 1er geben?

Außerdem möchte ich ihr jetzt wo es so warm ist auch mal Tee oder Wasser anbieten, aber leider mag sie weder Fencheltee noch abgekochtes Wasser. Welches "Getränk" mögen eure Kleinen gerne?

Grüße,
Cherry + Moppelchen (knapp 5 Monate alt)

1

juhu :-)


kleein frage am randewarum willst ihr den abends die 1er geben??? damit sie durchschläft??? klappt eh nicht sry meine meinung

ich habe meiner tochter lange nur pre gegbene und dann die 2er

sie hat amanfang auch super geschlafen aber irgendwann kam auch bei ihr die zeit das sie nachts wach war.

aber jedem das seine wie er will aber ich würde bei pre bleiben

lg andrea

achso ich hab meiner maus immer saft verdünt mit wasser gegeben das hat sie dann getrunken

2

... ja, ich möchte die 1er geben, damit sie länger satt ist nachts und dann eventuell wieder durchschläft.

Als ich noch gestillt habe, hat sie 12 - 13 Stunden durchgeschlafen, ohne dass sie vor Hunger wach wurde...

Gruß,
Cherry

3

Hallo

mach das ruhig, das ist überhaupt kein Problem, solange sie die gleiche Firma bekommt!

Ausserdem solltest du auf den Stuhlgang achten während der Umstellung!

Ein Versuch ist es doch wert wenn sie vorher durchgeschlafen hat.

Gruß Sabrina

4

Hallo,
ich mach das auch genau so.Warum auch nicht?Tagsüber bekommt meine Tochter Pre Milch und Abends dann die Einer.Sie hat auch immer durchgeschlafen und plötzlich wacht sie wieder nachts oft auf und braucht Ihre Milch.Sie ist auch 4 1/2 Monate und ich hoffe,weil ich das auch erst grade angefangen habe,daß Sie das länger satt macht.Die Zweier ist mir dann doch noch zu viel.
Ruhige Nächte und lieben Gruß

5

Hallo,

ich mache das genau so (zumindest bis vor kurzem, denn jetzt bekommt mein Sohn noch Brei dazu).

Ab dem 3. Monat hat er tagsüber Pre (von Humana) bekommen und abends die letzte Flasche Milch 1 (von Babylove). Ist ihm immer prima bekommen - und die Milchpulver waren sogar von 2 verschiedenen Marken. Also meiner Meinung nach kein Problem!

Ob das Durchschlafen daran lag, weiß ich nicht. Niko hat nämlich seitdem immer prima durchgeschlafen - kann aber auch Zufall sein.

LG,

Manuela (& Niko, 7 Monate)

6

Hi.
Leon ist jetzt 12 Wochen und seit etwa 4 Wochen ´bekommt Leon MuMilch, Pre Nahrung und zur Nacht 1er. Was soll ich sagen... er verträgt es gut, und schläft durch#huepf.
Viel Erfol, wie auch immer du dich entscheidest...
LG Jessica mit Leon

7

Danke euch allen und einen schönen Abend noch...!

Gruß,
Cherry