Juhu! Termin für Brust-OP steht! Bin so happy!

Hallo ihr!

Erstmal vielen Dank für alle Informationen,die ihr mir gegeben habt!
Endlich ist es soweit,am 11.12. wird mein a-Körbchen vergangenheit sein und ich laß mir die Brust vergrößern.

Ich habe nun schon mehrere Jahre mit dem Gedanken gespielt und seit ich abgestillt habe ist die Entscheidung greifbarer geworden.
Ich bin echt froh.

Liebe Grüße Miriam#freu

1

Man, ich würde das gern anders machen, hab D, manchmal auch fast E #schwitz und ich will so gerne eine B!!!!!!#heul:-[#augen

alles Gute

2

Hallo, hatte auch vor 6 Jahren eine Brustverkleinerung, sprich doch mal mit Deiner KK ob die das übernehmen würden?

Lg Elke

4

Ich kenne das auch. Habe Cup E-F und es ist fürchterlich sich einen BH zu kaufen. Im Normalen laden findet man nichts schönes alles "oma BH´s". Und sie sind einem immer im weg... :-(

LG Miriam

weitere Kommentare laden
3

Schöööön!! würde ich auch soooo gerne machen lassen!!!

auf welche Grösse??? musst Du die Op selber bezahlen oder übernimmt das die Krankenkasse? und wenn, was musst du bezahlen?
Wo lässt du das machen???

gruss die root

7

Hallo,
Also zur Zeit habe ich nicht mal Größe A#augen
ich werde mich wahrscheinlich für C entscheiden,aber ich habe noch ein Beratungsgespräch,wo ich mich noch entscheiden kann.
Ich denke,es muß zu mir passen,aber es soll sich ja auch lohnen;-)
Ja,ich muß es selber zahlen,es wird leider nicht ganz billig#schock,aber ich habe eine Zeit lang gespart;-)

Liebe Grüße
Mintha

5

Hey,

freu mich total für dich! Meine OP ist jetzt 2 Jahre her und ich bin immer noch hammermäßig zufrieden!
Habe jetzt eine D! #freu

Weißt du schon was es wird, wenn es fertig ist? Ungefähr?
Welche Implantate bekommst du? Wo lässt du es machen? Bei wem? Welcher Schnitt?

Erzähl schon! Raus damit! *mithibbel*#huepf

LG
Rebecca

8

Hi Rebecca,
Also wie gesagt,ich habe jetzt nicht mal ein A Körbchen#hicks !
Werde mich wahrscheinlich für C entscheiden,denn es soll ja zu mir passen.
Ich bin zierlich,da wäre D bestimmt zu groß#schwitz
Aber ich habe noch einen weiteren Beratungstermin,wo alles weitere besprochen wir,auch welche Materialien verwendet werden sollen.
Der
Schnitt wird unter der Brust gesetzt,also relativ unauffällig.

Wie ist das bei dir?
Was hast du für Implantate?

Liebe Grüße
Miriam

11

Hi Miriam,

also ich habe jetzt eine 75 D, obwohl es ursprünglich eine C werden sollte. Aber der Brustmuskel dehnt sich noch aus nach der OP und so kann es halt passieren, dass es doch ein wenig mehr wird als geplant. Das ist vorher manchmal schlecht einzuschätzen.
Also meine Implantate sind McGahns (jetzt Inamed) und zwar texturierte, High Profile, round.
Sie sitzen unter dem Brustmuskel. Das ist besser, wenn man eine kleine Ausgangslage hat und möchte, dass sie nicht unnatürlich und wie aufgesetzte Bälle aussehen.
Bei mir wurde der Achselschnitt gemacht, das ist wirklich das Beste, denn man sieht ÜBERHAUPT nichts!
Ich wollte halt keine Narben an der Brust, denn beim Liegen am Strand oben ohne sieht man es sonst auf jeden Fall.
Eine 75 D ist nicht zu vergleichen mit einer 80 oder 85 D, es ist nicht so riesig! Ganz im Gegenteil, manchmal kommen sie mir immer noch ein wenig zu klein vor. Aber das liegt auch daran, dass ich sie halt jeden Tag im Spiegel sehe. ;-)

Liebe Grüße
Rebecca

weitere Kommentare laden
6

Ich bin neidisch #hicks #heul #cool


Hast du es gut "seufz "



Alles Gute wünsch ich dir und übertreib nicht mit der Größe ;-)



PR

9

Danke!
Nein,ich werde es so natürlich wie möglich machen lassen.
Wir wollen ja nicht übertreiben.;-)

12

Hallo Mintha,

ich kann gut nachfühlen, wie Du Dich im Moment fühlst. Ich habe ja - wie Du vielleicht in meinem anderen Thread oder auf meiner Homepage gelesen hast - selber im letzten Jahr eine Brustvergrößerung machen lassen und bin immer noch superhappy darüber.

Ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine geplante OP...

Viele liebe Grüße
Zahnfee

13

Hallo Zahnfee,
Dein Erfahrungsbericht und deine Informationen waren eine sehr große Hilfe für mich.
Sie haben meine Entscheidung auf jeden Fall positiv beeinflußt!;-)

Liebe Grüße
Miriam

18

Hallo Miriam,

ich freue mich sehr, daß Dir meine Homepage mit meinem Erfahrungsbericht zu meiner eigenen Brustvergrößerung etwas bei Deinen Überlegungen und bei Deinen Entscheidungen helfen konnte.

Und wünsche Dir für Deine OP so sehr alles, alles Gute.

Und ich würde mich auch freuen, wenn Du berichtest, wie es bei Dir weitergeht...

Viele liebe Grüße
Anja

weitere Kommentare laden