WW Punkte Frage! Grillen!!

Hallo,

Da ich nur einen alten Einkaufsführer besitzt kann ich nicht nachschauen.

Hab ebend zwei Grillfackeln gegessen. Wieviele Pkt können das gewesen sein? Bestimmt nicht wenig!

Dann hatte ich einen Salat mit dieser Balsamicocreme( Kennt Ihr bestimmt) find ich leider auch nicht.

Wer kann mir helfen?


LG
Anja

1

Hallo Anja,

bist Du im Weight Watcher Forum angemeldet?
Dort bekommst Du bestimmt schneller eine Antwort, wie hier und kostet auch nichts.
Leider weiß ich die Punkte auch nicht.
Lieben Gruß

2

#klatsch#klatsch

Stimmt da bin ich ja auch angemeldet. Mensch manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.

Danke das liegt bestimmt an der Hitze:-p


Anja

3

Schau mal hier, habe beides gefunden:

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl

Du müsstest allerdings noch jeweils die (ungefähre) verzehrte Gramm- bzw. ml-Zahl eingeben....

Der Gesamt-P.-Wert steht dann unten rechts.

LG Sabine

4

Danke werd gleich mal schauen. Das WW Forum sollte in Blödelforum umbenannt werden. Da wird nur rumgealbert.

LG

Anja

5

War schon länger nicht mehr dort, aber wenn ich mal fragen zu Punkten hatte bekam ich immer direkt eine Antwort. Allerdings kamen dann auch oft so Antworten wie von wegen das man doch einfach die Suchfunktion benutzen soll, oder aber wenn man bei WW mitmacht (also in der Gruppe oder online), dann könnte man das dort oder dort nachschauen. Gaaanz toll, das wüsste ich selber wenn ich denn in eine Gruppe gehen würde, oder aber online angemeldet wäre ;-) bin ich aber nicht.
Da frag ich mich wofür ist so ein Forum dann wenn man nichts fragen darf/soll? Aber ansonsten war ich immer zufrieden in dem Forum :-)

LG