Hornhaut Kennt jemand das Gerät?

Hallo,

Hab im TV Werbung zu diesem Pedegg gesehen und fand es interessant.

duktbeschreibung" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.weltbild.de/3/16025665-1/geschenke-lifestyle/original-ped-egg-professional-zur-fusspflege.html#produktbeschreibung

Kennt das jemand taugt das was? Mit einem normalen Bimsstein komm ich nicht weiter.

LG

Anja

1

Bei Hornhaut hilft Cremen und nicht rubbeln. Jedes Weg-Schmirgeln, rubbeln, bimseln lässt die Hornhaut noch noch stärker und fester und dicker nachkommen...

Deshalb: Schrunden-/Hornhautsalbe kaufen und morgens und abends cremen, cremen, cremen. Da wirst du nach 2 Wochen nix mehr von Hornhaut sehen :-)

lg

3

Grüß dich.

Also ich mache das immer abwechselnd. Mal benutze ich Fußbalsam und dann wieder einen Tag Hornhautentferner. "Bearbeite" die Füße aber auch mit einem Bimsstein, aber jetzt nicht all zu aggressiv, weil sie durch die Salben doch schon geschmeidiger wurden.

Hift eigentlich recht gut.

(Wenn man die Füße Abends eincremt, am besten Socken drüber ;) , zumindest habe ich es so mal aufgeschnappt)


Liebe Grüße
Steffitz

2

Hallo!

Das Gerät kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir den Pflegeschaum von Pedistar Spezial empfehlen (gibts bei Rossmann). Damit hab ich meine Problemmauken wunderbar weich gekriegt. Einmal in der Woche weiche ich die Füßchen beim Baden ein und rubbel mit einem Bimsstein sanft drüber - nie wieder diese brutalen "Käsehobel". #huepf

LG
Granouia