Solarium-wie häufig um schöne Bräune zu erreichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin hellblond mit heller Haut und blauen Augen UND Solariumanfängerin.
Da ich im Mai heiraten werde möchte ich natürlich nicht ganz so blass aussehen und bin deshalb am überlegen wie lange vorher (in Wochen) ich wie oft und wie lange ins Solarium gehen muss um eine gesunde Bräune zu erreichen.
Kann mir jemand grobe Richtwerte liefern?

Danke, Lilli

1

In den ersten 2-3 Wochen solltest Du ca. jeden zweiten Tag gehen (mit kurzer Besonnung anfangen, langsam steigern). Wenn Du Deine Wunschbräune dann erreicht hast, reicht es, sich einmal die Woche drunter zu legen.

Allerdings: Wenn Du sonst immer blaß bist, würde ich nicht zu sehr bräunen - Du wirst Dich sonst auf den Fotos nicht wiedererkennen! Dein Mann sollte dann auch ungefähr die gleiche Hautfarbe haben, sonst sieht er neben Dir schnell kränklich aus.

2

Ich empfehle dir eine von diesen Sunshine Lotionen.

Davon kriegst du garantiert keinen Hautkrebs, wirst schön braun und bekommst zusätzlich noch eine schöne weiche Haut.

3

Hallo,

meine Fragen werden bestimmt total lächerlich und dumm sein, aber...Ich selber hab eine solche Lotion noch nie benutzt. Wie schafft ihr es euren ganzen Körper, komplett einheitlich einzucremen? Geht das überhaupt? Oder schmiert man sich nur stellenweise was drauf?

Freue mich auf Antworten und net lachen;-), die Sache is Ernst gemeint.

LG Susanne

4

Hallo,


ich mische die Lotion mit straffender Lotion 1:1. Da ich Single bin, benutze ich einen Holzlöffel für den Rücken. Klappt prima ;-) Gibt aber auch so hilfen zum Rücken eincremen zu kaufen. Fleckig war ich noch nie.

Die Arme und Beine creme ich im Frühjahr/Sommer pur mit der Sunshine Lotion ein. Aber auch nicht jeden Tag. Unnatürlich braun sieht ja auch nicht soooooo toll aus.

Wichtig ist eigentlich ein Peeling vorher, aber wenn man nicht zuviel nimmt, gehts auch ohne.


lg

angel

5

Hallo Lilli!

Ich würde an Deiner Stelle erstmal ganz langsam anfangen, wenn Du so hellhäutig bist und nur höchstens 2 mal die Woche auf eine leicht Bank gehen. Danach kannst Du ja unter eine Mittlere. Wenn Du Deine Wunschbräune erreicht hast, dann reicht 1 mal die Woche.

Ich gehe immer zu Sunpoint, die sind dort echt nett, haben Ahnung und die Bänke sind top.

6

Hallo Lilli!

Also ich benutzt die Creme von Bebe. Die Bodylotion und die Tagescreme und ich kann es echt nur empfehlen. Ich bin sonst auch ein sehr heller Hauttyp. Die Cremes benutzte ich jeden 2ten Tag und schon nach einer Woche, sah man das Ergebnis.

Da mein Vater Hautkrebs hatte und auch viele meiner Verwandtschaft bzw. Vorfahren schon an Krebs gestorben sind, kommt Solarium für mich nicht in Frage.

Du stinkst nicht so, es ist gesünder, wesentlich billiger und die Haut wird schön geschmeidig.

Also ab in die nächste Drogerie!

LG Lara