Mutter

Hallo ihr lieben.
Naja ich wende mich hierhin um einfach mal eure Meinung zuhörn.
Es geht wie unschwer zu erkennen um meine Mutter.. wir hatten immer ein recht gutes verhältnis bis vor 2 Monaten. Ich hab einen Sohn der ist 5 Jahre alt darum hat sie sich liebevoll gekümmert und eine Partnerschaft hatte sie auch wohl bemerkt (8Jahre) .
Zum eigentlichen Thema ich und mein Sohnemann waren zuhause sie hat jemand neuen Kennengelernt und kam zu mir um genauer zusein meine arbeitskollegin so fing das ganze an sie kamen kaffee trinken ich kannte sie nur von der Arbeit und wir hatten beide um 19 uhr schicht aus so das sie mit zu mir kam wo meine Mum mit meinem Sohn wartete ich legte ihn ins Bett es hieß sie geht gleich und dann schliefen die beiden wohl oder übel im durchgangszimmer bei mir ohne absprache und fickten zusammen ( ich kam natürlich nicht aus meinem Zimmer raus selbst als mein Kleiner wach wurde und 5 min später weiterschlief als ich zu ihm ging wars kurz leiser und dann gings wieder los ) zeitdem wars relativ kaputt weil ich sowas niemals von ihr erwartete sie entschuldigte sich dennoch ging unser verhältnis immer mehr den Berg runter vernünftig reden war nicht ich fand eben die neue Partnerin passt nicht zu ihr und ist sehr forsch sie setzte mir sie einfach hin und meinte eben so das ist meine Neue klar gab es viele streitereien in ihrer anderen Beziehung nichts desto trotz schmeisst man sich sachen an den Kopf nur war die vorherige Person niemals so respektlos und hätte dies in meiner Wohnung getan. Genauso ich nahm die beiden noch bei mir auf als die andere alles verlor wohl oder übel hatten die beiden wohl ihre Frau', naja die Neue kam dann und meinte so gib mir mal deinen schlüssel ohne schlüssel ist das ja scheisse' selbst da sagte meine Mutter null komma null das dies meine wohnung ist und sie sich anders zu benehmen hat. Ich hab ihnen angeboten das sie da bleiben können bis sie eine wohnung gefunden haben aber meine Mum steht komplett hinter der neuen Person in ihrem leben und wenn ich mit der alten Partnerin schreibe 'normal' weil sie mir nichts getan hat heisst es sogar noch ich würde ja ihrer neuen an den Kopf stossen und zack sind die beiden im zimmer verschwunden und reden nicht mehr mit mir. Wie würdet ihr reagieren was würdet ihr tun? Ich liebe meine Mutter überalles aber die letzten Monate und tage waren echt hart mit ihr immerhin müsste sie mir ja was normales vorleben .. oder bin ich da zu streng? Ich sagte ihr eben auch das sie sich bitte bei mir gerade wegen dem Kleinen nicht so aufeinander rumrutschen sollen ständig knutschen oder beim anderen auf dem schoß sein sollen ich kenne das so nicht und das hat sie nie offensichtlich bei uns gezeigt mittlerweile legt sie da selbst keinen wert mehr drauf, wenns ihre Wohnung ist kein Problem da kann ich wieder gehen aber sie nimmt mir echt alles krumm und redet dann nicht mehr mit mir was mir weh tut dennoch kann ich nicht verstehen wie man so respektlos mit ihrem kind reden lassen kann während ich sie sogar noch aufnehme und lieber ihre neue Partnerin in schutz nimmt aber nicht ihre tochter.

2

Bitte überarbeite deinen Text nochmal.
Ohne Satzzeichen versteht man überhaupt nichts.
Das Lesen ist wirklich eine Zumutung

3

Ja find ich auch furchtbar zum lesen, ich musste mehrmals neu anfangen um es wirklich richtig zu verstehen.

An die TE:

Mutter hin oder her, ich würde so ein assi verhalten nicht dulden. Die beiden leben nicht im Hotel noch in ihrer eigenen Wohnung deshalb gibt es Regeln. Und sobald du dich unwohl fühlst, würde ich ihnen das ganz offen mitteilen und sagen, dass sie sich gern ne neue Bleibe suchen können wenn sie keine Rücksicht nehmen wollen. Bei dir daheim duldest du so etwas nicht, Punkt.
Setz dich durch und lass dir nicht auf der Nase rum tanzen!

1

Mutter hin oder her ich würde sie und ihre geliebte höflich bitten zu gehen..
Deine wohnung deine Regeln


ich mein sorry aber wie alt bist du das du dir sowas gefallen lassen musst ? und warum lässt du es dir überhaupt gefallen ?

hoffe du findest einen guten weg!

alles gute dir und deinem sohn 👍🏼