BeitrÀge anonymisieren

Hallo! 😊
Ich finde es gar nicht so einfach, wirklich anonym zu bleiben, wenn man nichts Wichtiges weglassen möchte. Aber man wird ja doch erstaunlich schnell mutiger. Ist es schon jemandem passiert, dass Freunde/Bekannte/Familie/Partner einen Beitrag gelesen und euch zugeordnet haben? Bin ich vielleicht zu paranoid? Oder verfremdet ihr einiges bewusst (Anzahl der Kinder/Region/Alter etc.)?

Liebe GrĂŒĂŸe!

3

Also ich schreibe meine BeitrĂ€ge grundsĂ€tzlich immer mit zugezogenen VorhĂ€ngen und Sonnenbrille auf und blicke nervös zwischendurch runter auf die Straße ob sie kommen um mich zu holen weil ich Musik bei Napster geklaut habe....

4

😂 danke fĂŒr den Tipp! 😎😎

1

Hallo, also mein Freund und Familie sind nicht hier. Und Freunde keine Ahnung. Aber ich denke nicht, dass diese mich ohne Namen etc zuordnen könnten. Wenn ich jetzt meine ganzen SchicksalsschlĂ€ge nennen wĂŒrde, dann könnten mich sicher viele zuordnen.

Warum bist du so verunsichert? Gibt sicher viele die das gleiche ,,Problem oder die selbe Frage haben" wie du :)

2

Danke!

Ja, das stimmt. So auffindbar ist man wahrscheinlich auch gar nicht - und selbst wenn, wÀre das bestimmt auch nicht allzu schlimm. Mir kam nur der Gedanke im Sinne von "das Internet vergisst nichts" und ob vielleicht einige die Strategie haben, ein paar Infos zu verÀndern. Das hat mich interessiert. :)

5

Ja, bei manchen Leuten in meinem Umfeld ist die Sache völlig klar, dass nur sie es sein können. ;-)
Hab schon 2x jemanden erkannt. ..