Spargel Was dazu essen???

Morgen @ alle

Mein Bruder kommt heute vorbei und bringt frischen Spargel mit.Was esst ihr so zum Spargel normalerweise mache ich dann Schnitzel dazu und Kartoffeln und Soße aber Schnitzel gab es die Woche schon bei uns.Nun bin ich am überlegen was man noch dazu essen könnte??
Vieleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.Freu mich auf eure Antworten.Und allen ein Schönen Start ins WE.

MFG Niki

1

Klassisch ist Spargel mit Schinken (roh und gekocht).

Ich kann gut auf eine weitere Beilage verzichten ... mir reichen Spargel, Sauce und neue Kartoffeln #mampf

Gruss
emmapeel62

2

Hallo Niki,

Mir geht es da eigentlich wie emmapeel62, aber mein Mann verzichtet auch beim leckersten Spargel nicht auf Fleisch... Daher gibt es bei uns gerne Schweinefilets dazu (als Medaillons gebraten). Und ich muss gestehen, dass ich dann auch eins dazu esse #hicks #mampf

Gruss,

Nadine

3

Also normalerweise esse ich es auch mit schinkenwürfeln aber ohne kartoffeln mit brot. Aber was auch mega lecker ist, ist Lachs und reis mmmhhh jam jam

4

Hallo,

zwar schon ein bischen spät, aber vieleicht fürs nächste mal :-)

Wir essen zu pargel gern Schnittlauchpfannkuchen.
Einfach dünne Pfannkuchen mit Schnittlauch backen, eine scheibe gekochten Schinken rein, Holondaise drüber und dann aufrollen , super lecker!

LG

Daniela

5

Ich mag ihn auch am liebsten mit Schinken (roh, gekocht, Nussschinken, Putenschinken, Parma- oder Seranoschinken)
Manchmal nehm ich statt Schinken aber auch Räucherlachs. Ist auch lecker.
Aus der Not heraus habe ich heute mal Kartoffelpuffer dazu gemacht, weil ich noch ein Töpfchen fertigen Teig hatte.
War auch sehr lecker und mal was anderes.
Ansonsten geht auch gedünsteter Fisch oder Medaillons....
Krieg schon wieder Hunger.....

bine