Merkt ihr den unterschied zwischen Waschpulver??

Merkt ihr den unterschied zwischen Waschpulver??

Ob ihr mit Ariel, Persil... wäscht oder einem No-Name-Produkt??

1

Ja,definitiv.
Allerdings schneiden die großen Marken nicht immer besser ab ;-)

2

Hallo,

ich habe schon diverse Waschmittel ausprobiert. Bin so ziemlich durch sämtliche Marken durch und habe auch viel No-Name-Produkte ausprobiert. Einen Unterschied habe ich ehrlich gesagt, nicht bemerkt. Nur einmal hatte ich ein No-Name-Waschmittel, bei dem ich den Eindruck hatte, dass es meiner schwarzen Wäsche nicht bekommen ist. Das habe ich damals bei Norma gekauft, es ist dort aber auch nicht immer im Angebot.

Inzwischen kaufe ich meistens Markenwaschmittel, die im Angebot sind. Aber eher wegen dem angenehmen Duft und nicht wegen einer vermeintlich besseren Waschwirkung.

LG, Cinderella

3

Ja, eindeutig. Ariel wäscht bei uns NICHTS raus, die Wäsche kommt so aus der Maschine, wie ich sie reingesteckt hab.

lg

4

Das finde ich seltsam. Momentan benutze ich für weiße Wäsche Ariel. Und die Wäsche ist sauber - wie bei jedem anderen Waschmittel auch.#kratz Allerdings muss ich dazusagen, dass ich keine besonders verdreckte Wäsche habe. Vielleicht liegts daran?

5

also ich konnte keine großen Unterschiede feststellen (wobei No Name hab ich noch nie benutzt).
Da hier alle so von Persil schwärmten, hab ich das mal ausprobiert - war auch nicht besser als der Rest und der Geruch ging mir irgendwie auf den Keks...

6

Meine Wäsche wird auch mit dem biliigen Waschmittel sauber,nur der Duft ist nicht so gut.
#winke

7

JA, defintiv merke ich das.

Ich steh total auf ArielActilift.

Kürzlich habe ich mich an Lenor versucht ... #zitter grauenhaft!!!!
Flecken gingen nicht raus, Grauschleier von feinsten ... einmal mit Ariel drüber - SAUBER!!!!

Ich kauf nichts anderes mehr. q

lg

8

Hallo,

ja ich merke definitiv einen Unterschied.

Meist benutz ich Persilpulver. Damit gehen zu 98% die Flecken raus.

Letztens hab ich mal Lenorpulver ausprobiert. Nie mehr wieder. Der Geruch viel zu intensiv für meinen Geschmack und die Flecken sind überhaupt nicht rausgegangen.

Bei den FLüssigen wasch ich am Liebsten mit Spee.

lg
turtle30

9

hallo,

ja ich merke das. es gibt ein waschmittel, das kann ich gar nicht riechen. oft, wenn ich etwas bei urbia gebraucht kaufe, riecht es danach. ich weiß nicht, welches es ist, es ist keines von denen, die ich benutze (no name von dm, lidl, aldi).

lg sonja

10

Was kann man bei Urbia kaufen??#kratz

11

gebrauchte kinderkleidung. schau mal im marktplatz.

lg sonja

weiteren Kommentar laden
13

hallo!

ich stehe auf das vollwaschmittel von aldi-nord. alles wird sauber, es ist supergünstig - und für den besonderen duft nehme ich gerne vernel (halbe menge).

lg