Bester Thermobecher ever

Hallo lieben Foristen!

Durch länger als 10Std - oft auch 12Std. - andauernde Nachtdienste, bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Thermobecher.

Kriterien

2 Öffnungen:
Er sollte via Strohhalm aus dem Becker getrunken werden können, als auch eine durch Vorrichtung für's "normale" trinken.

Sollte genauso gut warm halten, wie auch kalt.

Reinigung sollte zügig von statten gehen

Volumen zwischen 1000ml und 1200ml

Auslaufsicherheit steht noch mit an erster Stelle, da der Weg zur Abeitsstätte recht lang ist und ich ihn nicht die ganze Zeit in der Hand halten möchte.

Bin gespannt auf eure Empfehlungen und auch die No-goes

Falls ihr ähnliches noch für meine Tochter (600-800ml) da habt, sei euch doppelt gedankt

LG Tati mit MiniMe 🍀❤

1

Einen Becher mit den von dir genannten Kriterien kann ich nicht empfehlen, aber für mich sind die Becher von Emsa das Non plus Ultra.

2

Noch eine Stimme für Emsa.

Auslaufsicher! Und hält lange die Temperatur.

Aber keine 2 Öffnungen und nicht mit Strohhalm.

3

Wow - ja, okay, vielleicht gibt es diesen Becher ja 😳

Für den Fall, dass es ihn so nicht gibt : Eine Kombination aus Thermokanne und Thermobecher ? Das man einen Becher mit geringem Volumen benötigt? Der dann aber zwei Trinklöcher hat ?

Nur als Denkidee 😉

6

Oder Kombi Thermokanne + normaler Becher und dem das Getränk auch abkülen kann. Das Getränk in der Kanne ist lange viel zu heiß um es zu trinken. Oder man füllt direkt nur lauwarmes rein, aber das hält dann nicht mehr so lange warm.

4

Stanley Cup oder entsprechende alternativen.
Meiner ist von blackube und perfekt. Hab den, der innen aus Keramik ist.

Blackube 1200ml Trinkbecher mit deckel und strohhalm, Becher mit deckel und strohhalm, BPA-Frei, Auslaufsicher, Große Trinkflasche aus Metall-keramische Innenausstattung https://amzn.eu/d/6bBp1OR

Bearbeitet von Odorata
5

Erfüllt nicht deine Kriterien, aber auch hier eine Stimme für die Becher von Emsa. Absolut dicht und hält eeewig heiß bzw kalt. Einfach zu reinigen.