hattet ihr normalen Zyklus nach neg. ICSI?

Hallo Mädels
Ich bin im nächsten Zykluns nach der ersten erfolglosen ICSI. Eigentlich sollte ich morgen meine Tage bekommen, wenn der Zyklus so ist, wie wo der ICSI. Aber ich hab einfach ein komisches gefühl, dass sie nicht kommt, dabei kann ich doch erst weitermachen, wenn die Mens endlich da ist......und da kann man auch nichts machen, oder doch? DANKE für Eure Antworten. Liebe Grüsse Christine

1

Hallo Christine

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Das Warten auf die Mens nervt!!! Ich warte auch auf meine um IUI starten zu können. Habe Duphaston zum auslösen genommen doch sie lässt sich immer noch nicht blicken #schmoll Warte jetzt noch bis Mitte nächster Woche sonst muss ich leider nochmal in die KIWU. Wir würden sooo gerne noch vor Australien (starten am 04.04) einen Versuch starten #schwitz

Da wünscht man sich mal die Mens und dann kommt sie natürlich nicht #klatsch

LG
#herzlich
Bridget

2

Hallo Christl!

Diese schreckliche Warterei ist echt das schlimmste immer, gell!? #schmoll

Ich warte jetzt auch auf meinen ES nach meiner ICSI und bin heute Zyklustag 20 und es ist leider noch kein ES in Sicht. #schmoll#schmoll
Mit geht es so wie Dir, ich hab auch ein seltsames Gefühl und glaube, das wird ein sehr sehr langer Zyklus bei mir werden.
Hab hier im Forum von einer Frau gelesen, deren Zyklus nach einer neg. ICSI 41 lange Tage betrug. #schock

Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht betroffen bist und bald Deine Mens eintrudelt.

Alles alles Gute für Dich! #klee#klee
Susi

3

#liebdrueckLiebe Christine,

der ZK nach der ICSI kann in der Tat verlängert sein. Bei mir war es so, dass ich meinen ES am ZT 17 oder so hatte und meine Mens kam nach 29 Tagen (normalerweise 24-26 Tage).

Also, Geduld ist angesagt! Die Mens kommt sicher, aber eben vielleicht ein wenig später.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist!

GLG Honolulu