PreSense wie sicher ??

Hallo Mädels ,habe ja bereits am Transfer +8 negativ getestet .

Habe grade wieder heute Transfer +10 getestet mit einem rosanen Test von

PreSense und es ist ganz leicht positiv ,aber man kan den Streich erkennen .

Wollte schon das Foto rein stellen aber die Datei ist zu groß ,versuche es später nochmal .

Aber kann das das sein ?? Bin grade ziemlich verwirrt ?? Bin schon von negativ ausgegangen .

Er steht zwar der Test sei 99% sicher aber ich glaub das nicht .

Wie sind eure Erfahrungen damit ????

Danke für die Info .

lg #winke

1

morgen

ich bin mal ehrlich, ich habe nicht so gute erfahrungen gemacht mit dem test, aber da gehen die meinungen weit auseinander!
teste doch moregn früh mal mit nem pregnafix vom schlecker oder vielleicht auch ein clearblue:-)

alles gute!!!

2

Ich denke schon das der positiv ist! Ansonsten gäbe es keinen 2. Strich! :-) Mach doch morgen nochmals einen oder hol Dir schon heute einen 2. test...

3

Hallo,

ich finde das hört sich sehr gut an, wenn sich ein Strich zeigt auch wenn er schwach ist HCG vorhanden;-)
Mein Rat wäre morgen einen CB mit Digitalanzeige zu machen, da musst Du dann nicht rätseln ob Strich oder nicht...

Drücke Dir feste die Daumen, wann ist der BT geplant???

GLG

6

Huhu ,vielen lieben Dank für deine Antwort .

Der Bluttest ist erst am 27 .7. 2011 also nächste woche Mittwoch .

Werde morgen nochmal testen


Lg #winke

4

Hallo
TF+8 ist auch nur in den seltesten Fällen Positiv. Meistens auch nur wenn sich da Zwillinge eingenistet haben. Das jetzt TF+10 ein Strich da ist hört sich schon mal sehr gut an das er noch so schwach ist dürfte auch nicht schlimm sein den theoretisch hast du noch 4 Tage Zeit bis du zum Bluttest musst auch wenn es Blastos waren und da wird der Test dann sicher schon stärker sein.

Wie schon geschrieben wurde kaufe dir einen Clear Blue Digital. Ich persönlich würde ihn aber erst TF+12 oder TF+13 machen und dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiss.

7

Danke für deine Antwort .

Also denkst Du ich sollte erst Sonntag nochmal testen ??

Habe erst nächsten Mittwoch Bluttest .


Lg #winke

5

hört sich doch gut an!

ich habe bei piet auch ab tf+10 leicht positiv getestet. bin dann in ein labor gegangen, der blutwert vom gleichen tag ergab einen wert von 72.

drück die daumen! #klee

8

ich drücke dir die daumen #klee

ich hatte leider keine gute erfahrung gemacht siehe vk foto

#herzlich

9

Hallo,
ich weiß, das willst du sicher nicht hören, aber ich hatte schon bei 2 Zyklen positive rosa Presense SST's. Man hat es ohne Probleme gesehen und sieht es noch heute (habe sie aufgehoben), aber schwanger war ich leider nicht :-(

Allerdings hatte ich auch einen Zyklus in dem er blütenweiß geblieben ist ;-) Und ich war nicht schwanger, also korrekt.

Für mich steht es also 2:1 gegen diesen Test und ich habe beschlossen ihn nicht mehr zu verwenden.
Kannst du nicht noch einen anderen 10er Test ausprobieren?

Ich hoffe, er zeigt bei dir richtig an #klee

Viele Grüße,
mon.chichi

10

Gehe nach schlecker und hole dir die Rosa Pregnafix und den grünen für NMT!
Die sind immer absolut sicher gewesen.
Presence haben zu viele VL´s leider.

Drücke dir die DAUMEN das er bei dir aber richtiug anzeigt!

LG Maria