Transfer Maedels von gestern,usw.....

Huhu meine lieben

Hatte von euch auch jemand "Embryoglue"? Weil bei mir wurde das gemacht, und müsst ihr noch was nach spritzen? Ich hoffe doch es hilft ;-)

liebe grüße newyorkcitygirl :-)

1

Embryo-Glue hab ich bekommen und es hat geklappt.. obs tatsächlich daran lag weiß ich allerdings nicht!

Nachspritzen musste ich nicht!

Viel Glück #klee

4

Na dann hoffe ich mal das es hilft und das der Bluttest am 25. Positiv ausfällt. ;-)

2

Hatte am Montag Transfer. Embryo Glue habe ich nicht bekommen, kann mir aber gut vorstellen das unsere Kiwu davon noch nie was gehört hat :-p

Nachspritzen musste ich nicht, was ok ist, halte da nicht viel von. Nutzen ist ja eh umstritten.

Nehme 3x2 Utroget vaginal, ASS 100, Estradiol Pflaster und hab ne Progesteron Depot Spritze bekommen.

LG und toi toi toi #klee

3

Huhu

ich nehme 3 mal 1 Utrogest, und Sonntag soll ich "decapeptyl" spritzen.

5

Hallo,

meine Klinik haelt nichts von EmbryoGlue und mit Progesterondepotspritzen arbeiten die schon sehr lange nicht mehr. Arzt meint, wenn Eizellen sehr gut sind, GMSH auch gut aufgebaut ist, dann nistet sich Embryo auch Ohne E-Glue und Depotspritze ein.

Daher habe ich beides nicht bekommen.

Ich nehme nur abends mein Crinone, mein E2 Spiegel ist eh hoch ohne Ende (daher auch keine Pflaster noetig..das wuerde meine Ueberstimu nur pushen).

Nehme noch Folio Forte, Bryo, Frauenmanteltee und das soll auch reichen :-)))
Nachspritzen waere bei mir toetlich....hab jetzt schon Wasser bis in den oberen Bauchraum. Mein Arzt ist eh sehr vorsichtig. Finde ich super. Und vom Nachspritzen haelt er uebrigens auch nix.

Liebe Gruesse..!!!...puuhh..ist noch so lange bis naechste Woche :-)

6

Huhu,

EmbryoGlue nehme ich auch nicht...

Ich spritze auch nicht nach... Nehme 2x3 Utro´s, 2x2 Progynova21, Magnesium 300mg und FS... Ach und Sonntag soll ich nochmal 2 Hub von dem Synarela nehemen...

Hab aber schon den ganzen Tag ziehen, zwicken und zwacken... #schwitz
Könnt ständig Wasser lassen, hab Verstopfung und ständig Appetit... Widerlich die ganzen Nebenwirkungen... :-D
So dann mal ran an dich frische Ananas... #rofl

Lg und viel #klee Monique #blume

7

Huhu

bei mir zwickt es auch überall, essen kann ich auch ständig, aber ich habe irgendwo gelesen das man keine Ananas essen soll, meine bekannte meinte das auch ihr hat das ihre Ärztin gesagt.

Liebe grüße

8

Warum Synarela??? Nimmt man das nicht zur downregulierung?

weitere Kommentare laden
11

Hey,

E-Glue hab ich nicht bekommen.

Ich muss nur 2x3 Utrogest nehmen.

Heute merke ich so ein Ziehen wie wenn die mens kommt. Ich hoffe das es vom Utrogest kommt.